Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 sporekreationen lieber hier posten anstatt den anderen gamescreenshotthread vollzumüllen. sobald die vollversion raus ist wird das wohl noch enorm zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 ist das jetzt nur n creaturen-editor oder ist das schon ne ganze demo? und wo kann ich das saugen? link pls! google hilft leider nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hmm, irgendwie sieht die grafik scheiße aus, irgendwie ganz anders als in den videos lässt sich die grafik bei euch noch weiter hochfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 meins is max, aber das soll auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 wo gibtsn das zu saugen ? wenns nich geposted werden darf bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hmm, irgendwie sieht die grafik scheiße aus, irgendwie ganz anders als in den videos lässt sich die grafik bei euch noch weiter hochfahren? 1920x1200 + Alles Max hab aber beim Screenshot Programm nur Mittel eingestellt damit die Screenies net so groß sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hmm, die farben wirken irgendwie verfälscht und garnicht so schleimig wie in den Vids ^^ aaaah, das ding soll endlich rauskommen! aber schöne kreaturen kann mir jemand den link zur demo schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 für mich bitte auch ne PM, scheint ganz lustig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 hätt auch gern eine :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Bäm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) ihr währet wohl auch beim syschronschwimmen gut dabei , Danke euch beiden Bearbeitet 15. Juni 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 das ab ich jetzt irgendwie nicht verstanden o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 vermutlich meint er, dass die PN's gleichzeitig ankamen. Im übrigen: Bitte auch an mich den Link. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...