R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich selbst habs leider noch nich, aber die Demo hat mich dermaßen auf der XBOX überzeugt ( ), dass es so schnell wie möglich ins eigene Heim kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Gibs eigentlich ne Pc Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 www.gidf.de . Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, aber Rennspiele sin (außer man hat das Equipment) auf der Konsole eh besser... ich nehm mal an du hast keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 ja das Game steht auch auf meiner Liste. mag eigentlich keine rennspiele aber das game hat was....ma schauen wenn ich Kohle bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 gibt nun auch ne Demo für die PC Version. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 das ist saugeil, ich habs aufem pc schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 das ist saugeil, ich habs aufem pc schon durch Full ack! Das ist mal wieder ein richtig abgefahrenes kurzweiliges Rennspiel. Gerade die PC-Demo gezockt. Grafik ist nice und läuft butterweich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Der Thread is zwar verostet, aber ich habs heute zu meinem B-Day bekommen. Und ich sage nur eins: Thailand FTW (und Blind Faith . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 was mich stört sind die fehlenden fahrzeugklassen, wo man bei motorstorm 1/2 oder mx vs. atv: untamed mehr als 6 oder 7 klassen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 da das Game ja seit dieser Woche runtergesetzt ist kam ich nicht drumherum es mir auch endlich mal zuzulegen und muss sagen das es mir als Rennspielmuffel doch sehr gut gefällt. Da man jedes Rennen einzeln fahren und immer wieder neu starten kann ist auch der Frustaktor bisher noch nicht all zu hoch, bin allerdings auch erst bei Stufe 7. Also alles in allem ein sehr gelungenes Spiel finde ich und für 30€ ein Schnäppchen....nur nen Splitscreen hääte ich noch toll gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 ja. wo gibts heute schon nen splitscreen -.- hab bisher nur die demo gezockt, aber werde es mir auch noch mal zulegen. vor allem die grafik sieht auf meinem tft extrem gut aus, mal verglichen zu anderen spielen...tolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Also ich kanns wärmstens empfehlen.... habs für die Box und es sieht genial aus und scheinbar gehör ich zu den Top 250 der weltbesten Fahrer (zumindestens behauptet das die Online-Rangliste, da bin ich Platz 250 ca.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Also ich kanns wärmstens empfehlen.... habs für die Box und es sieht genial aus und scheinbar gehör ich zu den Top 250 der weltbesten Fahrer (zumindestens behauptet das die Online-Rangliste, da bin ich Platz 250 ca.). freu dich nicht zu früh, das spiel wurde nur 251mal verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nein, in der Box Weltrangliste gibts 86000 Spieler . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...