-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Sieht ganz nett aus der Trailer. Und soll umsonst sein. Habe es aber noch nicht ausprobiert: http://combatarms.nexon.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 sieht hammer aus! Bin gerade am saugen...wieso ist sowas umsonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Gute Frage. 492MB. Habe mir auch mal einen Account erstellt und sauge es. Schon hart, wenn man über alles schreiben muss.... will.... *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) ist das jezt schon in europa spielbar? als ich es mal probiert habe waren europäische IPs automatisch vom Server getrennt wurden. Bearbeitet 3. Oktober 2008 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich bin grad mal am saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 sieht hammer aus! Bin gerade am saugen...wieso ist sowas umsonst ? Die Waffen können kostenpflichtig aufgebohrt werden. Scopes, Silencer, alles Pay. Das Grundspiel ist jedoch für umme. Gleich wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 wieder sowas wie heroes oder parabellum, nur irgendwie siehts so ähnlich aus wie cod4 ^^ wieso fällt sowas hier niemandem vorher auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpottbobo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Wenn Du also was reissen willst musste latzen. sonst biste nur Kanonenfutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Wenn Du also was reissen willst musste latzen. sonst biste nur Kanonenfutter. laut der homepage gibts keine uber-waffen, dies nur gegen geld gibt. jeder kann jede waffe benutzen, nur so verschönerungen und kleine gimmicks kann man kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ist die Sprache auch auf Deutsch einstellbar? *trotzdemsag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 das hatte ich auch immer. Das Game ist für spieler aus Europa nicht zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Mhhhh.... kann mich nicht mit dem Server verbinden :/ wie P.K. geschrieben hat. Schade eigentlich. Wie kann man das umgehen? US-Proxy im FF? Aber das Spiel wird ja vom desktop gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Leute ich habs auch schon versucht ist aber erst für usa! Aber sie arbeiten dran! €: Die müssen hier (Europa) erst die Server umstellen/einstellen! Bearbeitet 3. Oktober 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Bei mir gehts auch nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...