Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hey, ich wollt wissen, ob man das erste Deus Ex irgendwo gratis runterladen kann. Wollt es mal unbedingt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom21 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 gute frage will es auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Investier' 'nen Zehner und gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 lass uns zocken gehen. Gibt nix besseres als BF 1942:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 @buschhans Hier geht es um Deus Ex und nicht um BF42! Langsam nervt es echt extrem, wenn du in irgendwelche Threads immer deine Werbung für BF42 postest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bommel, er meinte mich! Aber langsam ist es echt grenzwertig, wenn er überall BF42 Werbung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ist in der nächsten pc action dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wann kommt die raus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Den nachfolger deus ex: invisible war gibts jetzt bei green pepper für 6,99, das ist vll auch noch ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 in der aktuellen PCA ist DeusEx:InvWar dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ich hab die aktuelle seit letzter woche und da ist restricted area, die gilde 2 und ski challenge drin. die nächste kommt am 11.2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Glaube Y meint die PCGames 02/09 Dort ist DeusEx:Invisible War drinn Bearbeitet 21. Januar 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ja danke.. das A war bei mir nebem den G.. wollte PCG schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hab mir jetzt die PCG mit Deus Ex 2 geholt. Werd es heut abend ma installieren. Gibts was zu beachten? Vorgehensweise? Leise und ungesehen oder alles lebendig erschießen? Organisationen? Welche gibt es welche Ziele haben sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Naja WTO, der Orden, die Templer und die Omar und eine weitere (wäre hier witzlos^^). die wto sidn so eien art weltpolizei und wollen ihren status quo beibehalten und befinden sich im konflikt mit dem orden (einer ansammlung von gläubigen) die nach spritueller vollendung suchen und mit der politik nicht zufrieden sind. die templer sind eigtl. faschisten und irgendwie rassisten und die omar sind schwarzmarkthändler. es gibt einige überraschungen, was die fraktionen angeht, genaueres zu den zielen herrauszufinden ist ja der sinn des spiels. Was dein vorgehen betrifft, ist es so, dass es i.d.R. immer mindestens 2 lösungswege gibt, sowohl die art und weise die quest zu beenden, als auch die Wege die man geht, also ob man durch die lüftunge schleicht, mitten rein stürmt und wie man seine biomods einsetzt. An sich bietet das spiel aber an eher zu schleichen, als zu ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...