Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) -- Bearbeitet 16. Januar 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Herr....bitte erhöre mich und lass es was gutes werden. Bin eigentlich Atheist, aber bei NfS fang ich trotzdem an zu beten nach den letzten Flops der Serie. Ich hoffe mal das wird was. Obwohl die letzte Serie auch ziemlich ans tunen gegangen ist. Wie Underdog gesagt hat, wird es der Community schmerzen, dass das Game nicht grade Arcade-lastig sein wird. Vor allem Polizei hat immer eine große Rolle gespielt und hat auch (mir) immer viel Spaß gemacht. Wir werden sehen was daraus wird. Allerdings könnten die NfS auch schon "Need for Speed 2009" oder so nennen. Es ist ein einfach dahingeklatschtes Seriengehämmere geworden. Leider... Außerdem sind 4!! Spiele angekündigt worden....Shift und drei andere. DIE ALLE NOCH 2009 IN DEN LÄDEN STEHEN SOLLEN! Quelle: Sevengames Bearbeitet 30. Januar 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 an NFS2 kommt eh kein einziger titel ran, da können die machen was die wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 an NFS2 kommt eh kein einziger titel ran, da können die machen was die wollen. auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ich finde der Screenschot sieht wieder sehr nach richtigen Rennen aus. Also aus öffentlich abgesperrten Straßen mit richtigen Rennautos. Ich fände es cooler wenn man sich ein normales Straßenauto tunen könnte. so siehts fasst ein wenig aus wie PGR4. Naja hoffen wir das es mal wieder ein besserer Teil wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Schon wieder neue NFS Teile? nenene ich erwarte nichts großes und/oder gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wobei der Screenshot ja auch stark an Grid erinnert. Das hat mich auch übelst entäuscht>>nur aufgrund von Grafik gekauft und reingefallen. grid ist das beste was aktuell aufm spielemarkt ist an rennspielen die nicht simulationslastig sind.. (und es auch nicht sein wollen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 1. MC:LA gibts nicht aufm PC 2. MC:LA ist nicht annähernd so gut wie Grid 3. Arcade find ich Burnout Paradise am besten. Aber so die Grätsche zwischen Arcade und Simulation macht Grid aktuell am besten! aber ja, ist ansichtssache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 nein tun wir nicht hast du burnout paradise? für 360? gelegentlich mal ne runde düsen? war noch nie online.. trau mich alleine nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 irgendwo stand mal, dass EA an nfs zwei teams beschäftigt, die im jahrestakt jeweils ein spiel auf den markt bringen.... vielleicht bringen ja zwei jahre entwicklungsarbeit mal was. pro street fand ich eigentlich ziemlich gut, von dem beschissenen drumherum abgesehen. nur langsam nervts, jedes jahr wieder enttäuscht zu werden^^ dann lieber mc:la. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Vergesst es Leute wenn überhaupt wieder ein NFS gut wird dan der Heroe´s abklatsch den sie jetzt Entwickeln "P(l)ay for Free" .... Soll vorerst nur im Asiatischen Raum rauskommen - wenns gut geht auch bei unsd - mal gespannt - da können sie nix großartig mit technik reinmachen die extrem aufwändig ist - somit kann nicht so viel wie bei nem normalen NFS falsch gemacht werden ... und die dumme KI fällt auch weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 Du hast folgendes vergessen: Bedingung X Element von NFS | X=Spiel Ergebnis ist: NFS das kann man drehen wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Find es sieht echt diesmal sehr gut aus... Wenn wir schon dabei sind, gibt es denn nen PC-Ersatz, der PGR von der 360 ersetzen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Teaser zum Spiel "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 ja, doch. dieses eine mal will ich noch dran glauben. macht wirklich nen guten eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...