Zum Inhalt springen
complex

Dead Rising 2

Empfohlene Beiträge

Muhahaha :dwarf:

Capcom didn't really surprised anyone today by announcing Dead Rising 2 for 360, PS3 and PC, but it's still quite a good news. Enjoy these first screens, along with a teaser video showing next to nothing.

post-13679-1234206308_thumb.jpgpost-13679-1234206316_thumb.jpg

post-13679-1234206321_thumb.jpgpost-13679-1234206326_thumb.jpg

post-13679-1234206332_thumb.jpg

wie versprochen in Vegas :addicted:

Quelle : Gamersyde.com

Bearbeitet von complex

Geil :D

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir den 1. zu bestellen... gabs ja hier in Deutschland garnet. Und bei Grotte wars letztens ausverkauft.

Geil :D

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir den 1. zu bestellen... gabs ja hier in Deutschland garnet. Und bei Grotte wars letztens ausverkauft.

gamesonly.at die haben den ersten Teil noch auf Lager. :daumenhoch:

gabs ja hier in Deutschland garnet. Und bei Grotte wars letztens ausverkauft.

Dead Rising wurde beschlagnahmt und der Verkauf ist in Deutschland verboten :daumenrunter: Auch jegliche Werbung zum ersten Teil ist nicht erlaubt. Selbst die xboxfront hat alles an News zum ersten Teil entfernt :fear2:

Darf Gamesonly diesen Titel überhaupt nach Dumm-Schland schicken ? Oder machen die sich dann strafbar :kritisch:

Bearbeitet von complex

keine Ahnung aber machen tun sie es. Gibt ja da auch COD 5 ungekürzt mit den bösen Symbolen und sie schickens her...wenn der 1. teil dort nur nicht noch so teuer wäre...

COD5 wurde aber nicht vom Amtsgericht beschlagnahmt. Das ist irgendwie dann noch ne andere geschichte

ich werd so oder so irgendwo schnell zugreifen :)

Ich hols mir bei den Franzmännern. Hier im Teletubbiland kommts eh net raus.

Wie war das noch mit der Bundeswehr?

* Heute ein Mörder

* Wir können alles - außer Frieden

* Bundeswehr - aus Freude am Töten

* Wie? Bin ich schon tot? Das war ja einfach!

* Krieg ist, was ihr draus macht

* Deutsche Soldaten - aus Erfahrung gut

* Entdecke die Tödlichkeiten!

* Es gibt Dinge, die kann man nicht töten. Für alles andere gibt es die Bundeswehr

* Außen Panzer - innen Soldat

Ja, auf der einen Seite alles, indem rote Farbe vorkommt am liebsten verbrennen, aber Soldaten in die ganze Welt schicken, geile Doppelmoral.

Naja, egal ich freu michs aufs Spiel und bemitleide die, die es nicht (so schnell) zocken können.

Bearbeitet von Devilkiller

Capcom hat nun offiziell bestätigt, dass sowohl Dead Rising 2 als auch Lost Planet 2 nicht mehr dieses Jahr erscheinen werden.

quelle : xboxfront.com

schade..aber denken konnte man es sich schon

Im Rahmen der GDC 09 in San Franzisco wurde bereits vieles angekündigt aber auch Gerüchte kommen auf einem so großen Event zum Vorschein. So soll Izmeth Siddeek von Entwickler Blue Castle gesagt haben, dass sich in Dead Rising 2 bis zu 6.000 Zombies zeitgleich auf dem Bildschirm tummeln sollen.

Verantwortlich für dieses Gerücht ist im Übrigen Laura Scholl, Product Manager bei Mental Mill. Eine offizielle Bestätigung von Capcomliegt jedoch noch nicht vor.

:ugly:

quelle xboxfront.com

post-13679-1240937156_thumb.jpg

smilie_ugly_222.gif

das wird geil B)

Bearbeitet von complex

"PLAY HIGH DEFINITION" ! Da flimmert auch nix, ich schätze mal du hast dir das video nur hier im Kleinformat angeguckt.

post-13679-1241009590_thumb.jpg post-13679-1241009594_thumb.jpg

post-13679-1241009599_thumb.jpg post-13679-1241009603_thumb.jpg

post-13679-1241009609_thumb.jpg

Das Geheimnis um den Mehrspieler-Modus in Dead Rising 2 ist endlich gelüftet. Nachdem bereits auf der GDC2009 dieser angekündigt und sofort wieder dementiert wurde, machte es nun Keiji Inafune von Capcom endlich offiziell und bestätigt den Mehrspieler-Modus auf der CAPTIVATE´09 letzte Woche in Monaco.

“Wir sind an einem Punkt in der Geschichte angelangt, an dem man in irgendeiner Form einen Multiplayer-Part in einem Spiel haben muss”, so Inafune

“Singleplayer alleine reicht einfach nicht. Ihr könnt also sicher sein, dass wir einen Multiplayer-Modus ins Spiel einbauen. Ich kann Euch jedoch noch keine Details dazu verraten, weil es sich direkt auf einige Elemente des Spiels bezieht, über die wir auf diesem Event nicht sprechen. Es wird ein Online-Modus sein, behaltet das im Hinterkopf.”

Quelle : xboxfront.com

:super:

Bearbeitet von complex