Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Vergangenes Wochenende während der GDC wurde von den Jungs der Seite Gamepro.com ein Ranking mit den am heissesten zu erwartenden Titeln aufgestellt. Während Battlefield: Bad Company 2 auf einen tollen 3. Platz landete, wurde der kommende Racer Split/Second zum Überflieger. Hier ein Trailer, damit Ihr euch selbst ein Bild von dem kommenden "Racing Blockbuster" machen könnt. Was haltet Ihr von dem Trailer? Können Need 4 Speed & Co. sich warm anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Sieht genial aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Den Trailer find ich schon nicht schlecht Vor allem das Zerstörungs-Feature ist mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Meine Meinung zum Trailer: HAMMER !!! Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 boaa... sehr beeindruckend wie ich finde! Aber wie immer darf man sich nicht von nem Trailer täuschen lassen aber soweit kommt es richtig geil rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Was ?! Hab ich da gerade Disney gelesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hui! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Zum Inhalt: Die Fahrer rasen durch eine Stadt, die speziell für diese Sendung erbaut wurde. Jeder Fahrer kann hierbei "explosive Ereignisse" auslösen, mit denen die Dynamik eines Rennens teilweise komplett verändert wird. Riesige Bauwerke oder turmhohe TV-Kulissenteile wollen auf die Sekunde genau in Schutt und Asche gelegt werden, um dadurch die Strecke zu blockieren oder alternative Routen freizulegen. "Split/Second bringt Action-Racing auf ein neues Niveau, denn es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert", erklärt C. Binsmaier, Senior Marketing Manager von Disney Interactive Studios. "Split/Second stellt erneut die Fähigkeit des Black Rock Studios unter Beweis, ein innovatives und fesselndes Game zu entwickeln, das alle Erwartungen an ein gelungenes Rennspiel noch übertrifft." "Wir schaffen gewaltige, filmreife Szenen, die sich mit den größten Actionfilm-Hits messen können", erklärt Nick Baynes, Game Director bei Black Rock Studio. "Action-Racing fasziniert Videospielfans weltweit, und wir haben uns vorgenommen, mit Split/Second neue Maßstäbe zu setzen." Die Veröffentlichung des Titels ist für Anfang 2010 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 geplant. Quelle: Eurogamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Der Trailer is ganz gut Aber irgendwie passt das Disney da nich so rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Disney hat auch Pure gemacht . Und das is eins der besten Off-Road Spiele, die ich kenn. Bearbeitet 1. April 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 nicht so mein fall, aber gut siehts auf jeden fall aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hammer des Jahres? Release 2010 Dem Video glaub ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) so nun siehts schon ein wenig anders aus Der Trailer war dennoch genial! ^^ Bearbeitet 29. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Welchen Sinn sollen eigentlich diese tollen Ereignisse haben? es versetzt den Spieler in die Lage, seine Konkurrenten auszuboten, indem er die Rennstrecke dynamisch beeinflusst und verändert Da heisst es dann Fahrer 3 setzt blablablubb ein und die komplette Strecke ist voller Trümmer. Wie soll man einen Gegner ausbooten wenn man selber die gleichen Problem mit dem surface damage hat wie alle Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Sieht ein bisschen aus wie Grid, nur das es die Grafik auch auf den PC geschafft hat. Im Trailer ist alles gerendert. Sieht aus wie eine Mischung aus Flatout (die Kanäle sind ja mal sowas von geklaut^^) und Motorstorm. Vor allem kann das fahren nicht so schwer sein, denn du musst ja noch nebenbei irgendwelche Features da aktivieren^^ Mir zu Arcadelastig. Ich halte es wie Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...