R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ich hab Inhaltsverzeichnis und Sufu benutzt, also motzt ned wenn ein Thread schon besteht. Mir ist bloß aufgefallen, dass im ganzen E3 Gerummel bis jetzt noch nichts von Halo 3 ODST in diesem Forum berichtet wurde. Auf Gametrailers gibts schon ein paar Vids, Links folgen gleich. Zum Release von ODST: 22. September 2009. Edit 1: Bungie Halo 3 ODST Edit 2: Ingame Sequenzen von der E3 Bearbeitet 2. Juni 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich find das Game nicht so toll Die Grafik sieht noch genauso aus wie in Halo 3 und Gameplaytechnisch scheint sich auch nicht so viel zu verändern Wird wahrscheinlich nicht der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 aber es ist halo, also werden es zumindest die fanboys sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) weil jeder Halo Spieler weiß das der Teil super werden wird...die Grafik spielt bei Halo weniger eine Rolle Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Zudem seh ich mich schon wieder stundenlang mit meinem Kumpel den Koop-Modus daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich find den Trailer eigentlich ziemlich ansprechend, ich weiß nicht, was daran auszusetzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Was mich zB als Fan der Halo Reihe interessiert, ist wie es sich ohne den Master Chief spielt, korrigiert wenn ich falsch liege aber ich hab gelesen das man nicht den Spartan spielt, sondern einen sinpmlen Marine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Stimmt, man spielt keinen Chief mehr sondern nur noch ne Spezialeinheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Stimmt, man spielt keinen Chief mehr sondern nur noch ne Spezialeinheit "Nur noch" ne Spezialeinheit xD. Man spielt einen Orbital Drop Shock Trooper (kurz: ODST). Das ist eine Spezialeinheit des UNSC, welche mit Drop Pods (wie man im Trailer sieht) abgesetzt werden. Selbige "Drops" sind ziemlich riskant und es gibt immer wieder Tote dabei. Dabei spielt die Story zu der Zeit als John (=Master Chief) dem Propheten des Bedauerns auf einen Halo folgt, s. Halo 2. Man selbst landet dann als ODST im vom Slipspace-Sprung zerstörten New Mombasa, s. ebenfalls Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Der Chief ist trotzdem cooler als die Spezialeinheit Die ODST ist auch nur von den Helljumpern abgekupfert Reine Geldmacherei seitens Microsoft mit dem Namen Halo Aber es stimmt die Ultra-Halo Fans kaufens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Die Verkaufszahlen und Charts der meistgespielten Online Spiele sprechen für sich Halo3 steht schon...eigentlich seit immmer auf Platz 1 (360) Halo 2 ist das meistgespielte xbox Game. Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das heißt aber nicht das ODST gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) da kannst du aber von ausgehen edit : sehr stark von ausgehen Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Der Chief ist trotzdem cooler als die Spezialeinheit Die ODST ist auch nur von den Helljumpern abgekupfert Reine Geldmacherei seitens Microsoft mit dem Namen Halo Aber es stimmt die Ultra-Halo Fans kaufens ODST=Helljumper Helljumper ist ein "Nickname", weil eben viele sterben, bzw. man quasi in die Hölle springt. Edit: Komm complex, wir gehen schmollen und werden unser schlechtes Ultra-Halo Fan Spiel dann wie Kellerkinder im Online Koop daddeln . Bearbeitet 2. Juni 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hör jetzt auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...