Mjr Sky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) moin moin^^ hab mir vor nen paar tagen redfaction 1 also das von 2001 geholt.... hab jetzt nur das problem, das ich immerwieder so blöde "wände" i m sichfeld habe, also: ich fange mit rainig an, stehe im fahstuhl und bewege mich nicht sieht dan alles normal aus. doch sobald ich mich von der grund position bewegen(schrit auf seite, nachoben blicken...), dann habe ich blaken im bild, sehe wände wo keine sind, kurz: hab dan nen graphik problem mein system: amd athlon 4000+(2x2,1 ghz) 4gb ram(32bit system nur 3gb....) 2x geforce 9500gt 512 mb... meine frage: was kann ich machen, damit das nicht mehr passierT??? oder kann ich überhaupt nichts machen??? soll ich irgendwelche bilder hochladen oder so??? danke schonmal für eure antworten gruß Mjr sky Bearbeitet 14. Juli 2009 von -=Punkbuster=- Anwärter für den "nichtssagensten Thread-Titel 2009" --> edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Mach mal ein Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Und lad' ihn hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Und poste ihn dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr Sky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 da habt ihr aber echt langeweile^^ alles klar....lad ich nacher mal hoch Gruß Mjr Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr Sky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 so da sind die bildars^^ bild 1: ohne irgendwas anzufassen, ohne sich zu bewegen oder so...... bild 2: imprinzip bild 1 nur nen bissel nach rechts gedreht bild 3: nen paar meter gelaufen bild 4: so sollte bild 3 eigndlich aussehen, naja fast... danke für eure kommende hilfe Gruß Mjr Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich würde mal ganz banal sagen, das spiel verträgt sich nicht mit neueren Grafikkarten/treibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr Sky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 was machen??? gibt es da ne möglichkeit das das sich damit verträgt?? Gruß Mjr Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 das ist nur ein verdacht, vll liegts auch an dem mehrkern prozessor, versuch dem spiel mal nur einen kern zuzuweisen. vll hilft das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hast du bei anderen Spielen ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr Sky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) naja hatte vorgetage als ich AvP2 gezockt habe nen ruckler problem, hab einfach den PhysikX(oder so) und sli ausgeschaltet, dan ging das....dan auch mit redfaction ausprobiert...nichts... hab das gerade versucht mit der kompatilitäts modus auf 2000 zustellen, geht auch nicht wenn ich das aber jedes mal versuche mit spiel öffnen, zum taskmanager wechseln und da die cpu zugehörigkeit einzustellen, komm ich nit mehr ins spiel....gibt es da noch ne ander möglichkeit?? Gruß Mjr sky Bearbeitet 14. Juli 2009 von Mjr Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr Sky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hat jdm noch ne idee?? oder nen programm wie ich die zugehörigkeit festlege?? Gruß Mjr sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...