metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich bin gerade per Zufall drauf gestoßen. Sieht aus wie eine sehr gute TUROK Kopie. Hier mal ein Trailer: "> Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 geil, auf dinos ballern, das kauf ich mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Habe gerade nen Walktrough gefunden: Part1: "> Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Sieht mir irgendwie nach Jurassic Park aus . Aber wieso kann man an einigen Stellen des Videos die Wirbelsäulen der Saurier sehen ? Als Zielhilfe,Oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bingöööö! Bei Amazon.com kann man es schon bestellen. Ich glaub ich leih mir ma Papas VISA aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Aber wieso kann man an einigen Stellen des Videos die Wirbelsäulen der Saurier sehen ? Bei 0:27 zweites Video wird einem doch gesagt das man den Adrenalin Modus aktivieren und auf die Vitalsysteme für einen Schadensbonus schießen soll. BTW: Sieht ja nicht schlecht aus aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich Shooter nie auf einer Konsole spielen würde. Im ersten Video ballert der ein 1 1/2 Magazine auf einen popeligen Saurier und trieft davon nicht mal die Hälfte. Er hat aber kurz zuvor auch bewiesen das er den selben Typ mit der selben Waffe mit nur 2 Schuss erledigen kann - wenn er trieft. Bearbeitet 20. November 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich habs mir gestern Abend bei AMAZON.com bestellt. Mal gucken wie es is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) geil, auf dinos ballern, das kauf ich mir!!! ditooooo WTF gibt es nur für Xbox & PS3 ? Bearbeitet 20. November 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) ... und Wii. Was meinst du warum ich den Text über Aiming+Konsole=Unmöglich geschrieben habe Bearbeitet 20. November 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jetzt wo du's sagst... Egaaal habe das Neue Turok auch noch nicht auf Hard durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...