Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Supreme Commander 2: Überzeugende Technik und Bedienung? Teil 2 von Supreme Commander kommt bereits Mitte März, allerdings ist in deutschen Landen bisher nicht viel bekannt über das neue Strategiewerk von Gas Powered Games. Die Kollegen von PC Games haben Supreme Commander 2 angespielt und dabei folgende Erkenntnisse gesammelt: "Im Gegenteil, Studiogründer Chris Taylor erklärte uns gut gelaunt, dass sein Team die Engine und Wegfindungsroutinen komplett einstampfte, um sie anschließend von Grund auf neu zu entwickeln. Das aktuelle System arbeite besser und gleichzeitig ressourcen-schonender. Klingt gut. Und sieht schick aus. Einen Beweis, was Hardware-Hunger und Einheitenverhalten angeht, blieb er uns allerdings schuldig. Anders bei der Bedienung: Bereits der erste präsentierte Level brachte unsere pessimistische Grundeinstellung ins Wanken. " Alle weiteren Eindrücke, unter anderem zu den Tech Trees und dem Bedienkonzept, finden Sie in der Supreme Commander 2-Vorschau bei PC Games (Link). Gameplay "> Bearbeitet 21. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 SC1 war meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, hab das Monate gespielt, mit Uepsilon im Coop gegen Bots. Leider wurde die KI durch das Addon "dümmer". Freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Der erste Teil war nicht so gut, mal schauen was der zweite Teil bringt. Gibt es eine Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wurde nocht nicht angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 SC1 war meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, hab das Monate gespielt, mit Uepsilon im Coop gegen Bots. Leider wurde die KI durch das Addon "dümmer". Freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil. in teil2 rocken wir wieder die scheiße zusammen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Auf der Webseite gamesystemrequirements.com sind nun erstmals Systemanforderungen für Supreme Commander 2 aufgetaucht. Bislang wurden diese Angaben von den Entwicklern weder bestätigt noch kommentiert und sind daher inoffiziell. Minimum System Requirements: CPU: 3.0 GHz or better, AMD or Intel CPU RAM: 1GB RAM (XP) 1.5GB RAM (Vista / Win 7) VGA: 256 MB VRAM with Pixel Shader 3.0 DX: DirectX 9.0 OS: Windows XP/Vista/Windows 7 HDD: 4-5 GB for full install & DirectX Sound: No accelerated sound hardware required Network: Internet Connection with Cable / Broadband Recommended System Requirements: CPU: 2.6 GHz or better, Dual Core AMD or Intel CPU RAM: 2GB RAM (XP) 2GB RAM (Vista / Win 7) VGA: 256 MB VRAM DX9 compliant with Pixel Shader 3.0 DX:DirectX 9.0 OS: Windows XP/Vista/Windows 7 HDD: 4-5 GB for full install & DirectX Sound: No accelerated sound hardware required Network: Internet Connection with Cable / Broadband Quelle Sind ja eher niedrige Anforderungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 SC1 war meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiele, hab das Monate gespielt, mit Uepsilon im Coop gegen Bots. Leider wurde die KI durch das Addon "dümmer". Freu mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil. in teil2 rocken wir wieder die scheiße zusammen, oder? na klar @ Systemanforderungen Also SC1 war schon heftig. Wir haben öfters Spiele nach einer Weil abgebrochen, weil eine Sekunde ingame zu 10 echten Sekunden wurden. Es waren einfach zu viele Einheiten da, selbst mit q9550 und einem Bot war es bei mir teilweise so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wenns nur 2 (oder sogar nur einen Kern) ansprechen kann, fängts natürlich schnell an zu ruckeln. Wobei ich vor langer zeit mal gelesen habe, dass SupremeCommander 4 Kerne nutzt Dass es da immer noch ruckelt ist schon krass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Jaja, Supreme Commander. Das hab ich auch sehr gerne gezockt, auch wenns wirklich grausam geruckelt hat. SC wäre selbst für einen NASA-PC ein Auslastungstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hehe freuhe mich schon ^^ besonders auf große neue Pannnzaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Man kann SC2 bei Steam schon vorbestellen, kommt am 2. März Ich werde sicher noch warten, erstens haben mich die Trailer nicht überzeugt und zweitens kommt es fast zeitgleich mit BC2 raus Bearbeitet 8. Februar 2010 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Es gibt mittlerweile ne Demo auf Steam, wer Interesse hat sollte die also mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 find die Demo ganz gut nur die experimentals sind ein bisschen schwach im vergleich zum ersten teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das spiel is der letzte dreck.. hat nix mehr mit SC bzw TA zu tun... viel kleineres unitcap, total vermurkstes ressourcen system und überhaupt.. meh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das spiel is der letzte dreck.. hat nix mehr mit SC bzw TA zu tun... viel kleineres unitcap, total vermurkstes ressourcen system und überhaupt.. meh -.- ² ACU kann nimmer Wasser durchqueren, Panzer fahren auf einem MEter an den Gegner ran, um auf ihn zu schiessen, Reichweite viel zu klein, Einheiten halten zu wenig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...