C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Finde das Game sollte man im Auge behalten jedenfalls für die Leute die gerne Snipern. Trailer http://www.sniperghostwarrior.com/ Nette grafik und wenn dieser Bullettime effekt im Spiel vorhanden sein wird baam freu mich schon auf die Frag Vid´s. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hoffentlich wirds dann nicht so eontönig, wie es im moment aussieht, nen bisschen ballistik ect wäre cool, gerade für ein sniper-spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Bullet-Sequenzen erinnern mich sehr stark an Sniper Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Die Bullet-Sequenzen erinnern mich sehr stark an Sniper Elite. Dürft wohl daran liegen das, das der nachfolger ist wenn ich das richtig sehe .P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 das spiel ist aber von City Interactive, und die sind ja für Müll-games bekannt, ich seh das eher skeptischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Scheint in bester "Terrorist Takedown" Trash Tradition zu stehen. Für einen solchen Titel sieht es zwar auf den ersten Blick recht nett aus, aber leider haben Spiele dieser Machart die Angewohnheit eine seltendämliche KI inkl. gravierender Schwächen im Gameplay mitzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 schnarch... gabs schonmal ein gutes game von city interactive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 schnarch... gabs schonmal ein gutes game von city interactive? lass mich kurz überlegen......... nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Anscheinend haben die Geschosse auch keine Physik im Spiel, also ist das eh für den Popes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Naja, Technisch solls relativ solide sein, vom Gameplay her mit einigen Mankos behaftet. Wens Interessiert: Test. Note 7 ("Brauchbar") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wow scheint ja gar nicht so schlecht aus zu sehen das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Allerdings darf man nicht vergessen das viel mit Blur und "Strahlemann Technik" kaschiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Allerdings darf man nicht vergessen das viel mit Blur und "Strahlemann Technik" kaschiert wird. was zählt ist das gesamtbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ...und das muss man in Bewegung sehen. Soll heissen das ein Screenshot nicht unbedingt viel über die echten Optischen Qualitäten aussagt. Naja, aber ich denke mal für einen solchen Titel geht das ganze soweit allemal in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Teil 2 sieht ja recht ansprechend aus (Cry Engine 3)...aber irgendwie bezweifle ich das dass Gameplay der Optik gerecht werden wird. Krawall.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...