MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Offizielle Homepage: http://www.stronghold3.com/ Meiner Meinung nach war der erste Teil bis jetzt immer noch der bessere, vielleicht änderts sich ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich wünsche mir eigentlich nur nen Remake von Stronghold Crusader mit besserer Grafik (und vllt. besserer KI, Stronghold Crusader Extreme war nicht das ware). Erster Teil wäre aber auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Trailer: Amazon gibt den 30. September als Releasedatum an http://www.pcgameshardware.de/aid,833662/S...egiespiel/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Oh man zu viele guten spiele. Da kann ich gar nicht alle zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Gamestar Vorschau Ist gekauft Ich hab Stronghold Crusader geliebt! €: Oder auch nicht :S Bearbeitet 26. August 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Gamestar Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Grafik ist irgendwie jetzt n bisschen zu alt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Grafik ist irgendwie jetzt n bisschen zu alt.... Scheiß drauf, ist immerhin ein richtiges Stronghold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 IchLiebeEs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) hab mir heute stronghold 3 via steam geholt und ich muss sagen ich war selten soo enttäuscht über ein spiel. Dinge die mir negativ aufgefallen sind: - Keine möglichkeit gegen den computer eine einfache partie zu spielen NUR kampange möglich. - Multiplayer scheint schlicht und ergreifend nicht zu funktionieren - historische belagerungen durchwegs extrem unbalaced fazit: stronghold 3 ist im moment für mich nur ein grafisch minimal aufgebohrtes stronghold 2 bei dem wichtige elemente einfach fehlen... Wer vor hat sich stronghold 3 zu kaufen sollte eher die stronghold collection mit den beiden ersten teilen +adon in betracht ziehen. diese kostet im übrigen bei steam nur 20€ Edit: Grade gelesen das ich im moment nur eine vorabversion aufm rechner hab releas ist erst am 25sten oktober Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur ein weiterer Versuch aus dem Zufallserfolg vom Low-Budget-game Stronghold 1 Kohle zu machen Da bleib ich lieber weiter beim ersten Teil und Crusader. (Übrigens auch im Fenstermodus via D3DWindower spielbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) hab mir heute stronghold 3 via steam geholt und ich muss sagen ich war selten soo enttäuscht über ein spiel. Dinge die mir negativ aufgefallen sind: - Keine möglichkeit gegen den computer eine einfache partie zu spielen NUR kampange möglich. - Multiplayer scheint schlicht und ergreifend nicht zu funktionieren - historische belagerungen durchwegs extrem unbalaced - mit 59€ total überteuert.... fazit: stronghold 3 ist im moment für mich nur ein grafisch minimal aufgebohrtes stronghold 2 bei dem wichtige elemente einfach fehlen... Wer vor hat sich stronghold 3 zu kaufen sollte eher die stronghold collection mit den beiden ersten teilen +adon in betracht ziehen. diese kostet im übrigen bei steam nur 20€ Könnte daran liegen, dass es eig. erst am 25. released wird Aber das mit dem Singleplayer is echt mal ne Frechheit. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Schade, ich mochte Stronghold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 och nööööööö hab mich echt mal wieder auf einen richtigen stronghold teil gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit: Grade gelesen das ich im moment nur eine vorabversion aufm rechner hab. die fertige version wird ja erst am 25sten oktober veröffentlicht Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...