Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Die Nasa hat mit hilfe von den Entwicklern vom Spiel Americas Army ein für alle zugängliches Spiel entwickelt, das auf einer Mond Basis spielt. Es geht darum dass man einen Asteorideneinschlag beobachtet, der die Raumstation beschädigt und man muss diese Reparieren... das Spiel geht mit bis zu 8 Spielern online. Ich als SciFi fan werd es mir nach der Arbeit heute mal herunterladen klingt auf jedenfall interessant. Hier noch ein Video: "> Bearbeitet 7. Juli 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 sieht ganz interessant aus, weiß aber nicht, ob das was für mich ist, aber dieser typ der da rumlabert nervt ziemlich, gut, dass das wohl nur im video ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schade, ich hätte mir eine First Person Ansicht gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich ziehs grad schon per steam bin mal gespannt wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 man kann leider zu wenig machen aber von der idee her is es echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schade, ich hätte mir eine First Person Ansicht gewünscht. Die gibt es. Einfach mit Mausrad reinzoomen. Aber leider sieht man keine FPS Models. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 abern stotternden fps-schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Aber leider sieht man keine FPS Models. Darum schade. Mittendrin statt nur dabei ist viiieel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) ja habs jetzt auch mal getestet... - wenige server, viele mit hohen Ping und kaum freie server - wenig Abwechslung im Spiel - Man verliert schnell die Lust ~ Grafk: ich sag jetzt nicht dass die Grafik gut ist aber auch nicht schlecht sie ist schon etwas veraltet aber sieht dennoch ok aus^^ + Mal etwas anderes + Teilweise Realistisch nachgebaut + Multiplayer Bearbeitet 9. Juli 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...