Jiri 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich dachte mir mal, ich mache ein Thread auf wo ihr diskutieren könnt,was ihr für ein Trophäensammler ihr seid. Ich persönlich,Freue mich über jede neue trophäe, und will auch in einigen spielen auf 100% Trophäen kommen besonders.(Battlefield.) Bei So manchen Spielen ist mir das egal aber ich freue mich trotztem über jede trophäe die ich sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hey, du musst nicht alle 2 min einen neuen Threat eröffnen. Dieses Thema kann man in den dazugehörigen Threat des Spiels posten. Das hier ist Kapazitätsverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich sammel trikots, handschuhe und sonnenbrillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 lasst ihn doch threads aufmachen... ich bin eigentlich net so der trophöhen sammler mehr orden xDD... außer es iss formel 1 dann will ich alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Gazellen und Elefantenköpfe für die Wand. Löwen und Tigerfelle (Bevorzugt Sibirische) für den Boden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich sammel Autoseitenspiegel, wenn ich mal wieder mitm Bike durch die Stadt fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) könnte jemand den thread in "was sammelt ihr?" oder so umbenennen? dann macht das hier alles wenigstens sinn, von ps3-trophäen redet hier ja niemand € und dann in den offtopic verschieben natürlich Bearbeitet 21. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und dann fängt einer an über seine Stats zu labern und is damit wieder im Falschen Thread/Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich hab mal bierdeckel gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Kronkorken Hab ich auch mal gesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Und wenn er Untersetzer meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ne ich mein schon kronkorken, sry :S edit: mit den untersetzern baut man maximal häuschen, ich hab aber noch keinen gesehn der die explizit sammelt Bearbeitet 21. Juli 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hab früher leere Tintenpatronen gesammelt, hab hier mit Sicherheit noch über 1000 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Die mit oder ohne Kugel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) kleine Pelikan, große Pelikan und Lami. €: kugeln sind aber nicht mehr drin bei den meisten Bearbeitet 21. Juli 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...