Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Ein Teaser zum neuen Spiel "DarkSpore" ist erschienen: Link zur Homepage: http://www.darkspore.com Meine Meinung dazu: es könnte soeine art Spore 2 werden, jedoch viel besser und seriöser. Bearbeitet 21. Juli 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Action RPG....klingt nichtmal ansatzweise nach Spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 naja hab ich ja auch nicht gesagt das es exakt ein Spore 2 wird... nur alleine schon dass es von Maxis ist und auch etwas mit genexperiment zu tun hat und dazu noch Dark spore heißt lässt einen zusammenhang vermuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 klingt so als ob man jetzt böse viecher erstellen kann. noja mal schauen, spore war ja ganz nett, aber mehr auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 So wie ich das im Stream gestern Abend gesehen habe besteht der einzige Zusammenhang bei Spore und Darkspore bei dem erstellen der Kreaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Allemal ansprechender als Spore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Eventuell hats ja auch was mit Elementen. auf dem Holoscreen wird Feuer dargestellt. Neue Körperteile bringen evtl. neue Elementnutzung. Für vllt. dem Kampf. Oder Gesinngung. So wie das bei Spore mit Fleischfressern, Vegetariern und Schweinen(Allesfresser) war. Aber das isn Teaser in 99.99% weicht das Endspiel ca. 98% von den Ursprünglichen Ideen der Entwickler ab. So mal rien Erfahrungsgemäß gesehen. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Neuer Trailer: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 beta, nau http://store.steampowered.com/news/5194/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Habs über Nacht runtergeladen, mal anschauen wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich schaus mir auch mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 hab die beta schon ne ganz weile. ist echt cool aber etwas linear von der kampagne her.ansonsten wie bei jedem hack & slay spiel , gegenstände farmen und dann pvp. in darkspore gibt es 2er und 4er arenen wo jeder mit seinen 3 lieblings helden antreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...