:.GER.:Dennis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, Ich hol mir bald Epic Mickey für die Wii was vieleicht kindisch klingt aber ich hab gehört das soll sehr gut sein und freu mich riesig darauf .Ich wollte mal wissen was ihr so über das Game denkt Ich finde es besonderst gut das sie den alten Mickey genommen haben nicht den blöden neuen Freue mich jetzt schon auf eure antworten !!! Danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Hach, ich erinnere mich gerade an meine LTB Zeiten. Hab noch ungefähr 200 davon im Schrank und ab und zu Blätter ich noch mal in meinen damaligen Lieblingsheften Aber für mehr reichts dann auch doch nicht € Aber wo ich mir den Trailer so ansehe. Erinnert mich irgendwie an Monkey Iseland Bearbeitet 1. Januar 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:.GER.:Dennis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Hach, ich erinnere mich gerade an meine LTB Zeiten. Hab noch ungefähr 200 davon im Schrank und ab und zu Blätter ich noch mal in meinen damaligen Lieblingsheften Aber für mehr reichts dann auch doch nicht € Aber wo ich mir den Trailer so ansehe. Erinnert mich irgendwie an Monkey Iseland Haha, naja nich jeder mag die Art von spiele wie Epic Mickey (nicht jeder mag jump and run games) Bearbeitet 1. Januar 2011 von :.GER.:Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:.GER.:Dennis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und was ist mit den anderen ??? Ihr habt bestimmt auch schon was von Epic Mickey mitbekommen ?? oder nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:.GER.:Dennis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oha nur 2 leute kennen hier im Forum Epic Mickey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kennen und Interessieren sind zwei paar Schuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Weiß einer hier warum das spiel hier in Deutschland Mickey Epic und nicht Epic Mickey heißt? Bearbeitet 7. Januar 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:.GER.:Dennis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vieleicht weil Epic mickey in deutsch episch mickey heißen würde und sich das kacke anhört und mickey episch sich besser anhört und mehr sinn ergibt (ist meine theorie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 weil grammatik die namensgeber bei spielen nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
:.GER.:Dennis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist ein gutes Spiel. Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hoffentlich kackt sich niemand in die hosen bei der action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...