Ki(( 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naben Kameraden..Ich bin grad auf der Suche nach Covern von PC-Games. Ich hab letzte Zeit einige Spiele bei Steam gekauft und würde alle gern verpacken und ins Regal stellen.. So die meisten hab ich von Coverparadies oder so.. Aber mir fehlen noch einige, z.B. : Killing floor, Wings of Prey, Zombie Driver und noch ein paar.. Habt ihr vieleicht noch ne gute Seite oder die Cover zufällig auf Platte? wär echt dankbar für Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 reicht dir sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 naja schonma ganz gut...aber ne Auflösung, die zum Drucken reicht wäre besser...aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ja geil!!! hast denn au was von Shattered Horizon, Wings of Prey, Lead and Gold- Gangs of the Wild West und Killing Floor? aber so hatt ich mirs vorgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich erklär dir, wie es geht Google.de -> Bilder auswählen Bsp: "Zombie Driver Cover" Links "Groß" jetzt das passende Cover auswählen und verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 < That's a solution of striking simplicity! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 dieses forum braucht eindeutig +1/-1 buttons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 http://www.steamcovers.com/ <<<wird noch ausgebaut ist allerdings schon recht brauchbar, die seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ki(( 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich erklär dir, wie es geht wink2.gif Google.de -> Bilder auswählen Bsp: "Zombie Driver Cover" Links "Groß" jetzt das passende Cover auswählen und verwenden. Ich weiss wie das geht- bin nich von gestern^^ aber man findet so halt nich alle und ne Seite wäre besser.. Das von Sergej is schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...