TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was für ein fetter Trailer! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 schaut interessant aus warten wir mal ab was daraus wird. den ersten teil habe ich ziemlich gemocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 nice prey 1 war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 prey war halt so ein super geheimtip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja, Prey 1 fand ich nen soliden Shooter. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Waren ein paar nette Features dabei aber ich glaube da war die Spielzeit auch noch über 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Die story von Prey ist einfach genial der zweite Teil ist jetzt schon gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) mal wieder: about f*ckin time! der trailer lässt vermuten, dass es während der storyline des ersten teils spielt? oder gibt es mehrere von den kugelschiffen? €: außerdem hätt ich nix gegen einen gut gemachten Prey-Film einzuwenden Bearbeitet 16. März 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja, Prey 1 fand ich nen soliden Shooter. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Waren ein paar nette Features dabei aber ich glaube da war die Spielzeit auch noch über 10 Stunden. Wus? Prey 1 war ein richtig genialer shooter, mit anständiger story und ziemlich geilen features ist gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Prey 2 - E3 2011 Trailer "> Bearbeitet 5. Juni 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Prey 2 - E3 2011 Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...