SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es war doch so klar Es war ja klar das WG durch den Erfolg von World of Tanks "mehr" will. Darum bekommen wir 2012* schon World of Warplanes. Aber langsam schleicht sich ein kleiner Größen Wahn in die Gamer Welt, und hoffen wir das WG sich nicht zu viel zumutet. Offenbar ist WoB schon weiter voran geschritten. Den nun kommt die Triologie von "World of..." Games. Freut euch auf - World of Battleships, und somit Wargaming`s 3. MMO basierend auf dem Spielkonzept von World of Tanks. Die Große Besonderheit: Ein neues Wirtschaftssystem soll zudem den Handel von Ressourcen zwischen den drei Titeln von wargaming.net ermöglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 solange sie sich genug zeit mit der entwicklung lassen und nicht irgend einen unfertigen müll raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) fertig ist das spiel wenn nichts die russen beschädigen kann Bearbeitet 16. August 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 ach, die Sowjets rotzen doch sowieso wieder alles (inklusive Bismarck, Yamato und Iowa) weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 komisch, gestern noch dran gedacht, heute gibts das schon... wenns dann auch ultrafiese U-Boote gibt, bin ich derbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kniet nieder! Wart ma halt auf die "closed" Beta von World of Warplanes und wenn das Final is wird sicherlich ein ein "World of Warships" angekündigt, dat wird schon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 In World of Warplanes hab ich ja keine hoffnungen drin,aber World of Battleships könnte was werden glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 warum machen die nicht ein spiel mit allem drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 warum machen die nicht ein spiel mit allem drin da kann man nur einmal abkassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wenns Flugzeugträger gibt, wer fliegt die Flugzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das wird bestimmt sowas ähnliches wie Navyfield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie er sich halt den Untertitel nicht verkneifen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die idee aller drei Spiele gefällt mir, lassen wir uns von der Umsetzung überraschen, anzocken werd ich sowohl Luft als auch See... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Obwohl ich Battlestations Midway gern gespielt habe, find ich WoB irgendwie kaum ansprechend. Vielleicht liebts am Untertitel des Topics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...