Roemer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) hab noch nichts über das Spiel hier im Forum gefunden. Schaut es euch an! http://www.paradoxplaza.com/games/war-of-the-roses informatives Interview http://www.youtube.com/watch?v=4BEYf Wird ne Kampange haben aber der Fokus liegt ganz klar auf Multiplayer und Teamplay. Bin sehr gespannt wie sich das anfühlt und spielt. Nicht zuletzt weil Gordon van Dyke Senior Produzent ist Vorfreude macht sich breit...mein MP Most Wanted für 2012 bis jetzt was meint ihr? Bearbeitet 22. Februar 2012 von Roemer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist der Herr Van Dyke nicht bei EA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Lustig, grade hat Paradox Crusader Kings 2 raus gebracht und nun dieses Spiel. Wenn ich nun böse sein könnte, würde ich sagen, die hatten noch ein paar Modelle über und recyclen diese nun. ^^ Aber sieht interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roemer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist der Herr Van Dyke nicht bei EA schreibt auf seiner Page: Unannounced AAA Project – Producer – Visceral Games 4.2010 – Present Franchise producer for the multiplayer experience. an BF3 zb. hatte er wohl nie Hand angelegt...aber Visceral Games? Naja, wie auch immer. Ich hoffe auf ein ausgereiftes Multiplayerschmankerl!!! Mit Paradox hab ich in meiner Spielerlaufbahn noch nicht allzu viele Erfahrungen machen können. Wird schon gut gehen @Recycling: Ist finde ich nichts verwerfliches, wenn es nicht im selben Franchise, jährlich passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ist definitiv nichts verwerfliches, wollte nur was rumnölen. ^^ Aber ich denke das könnte echt lustig werden, ich werde nach dem WE nochmal Pirates, Vikings and Knights II anwerfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roemer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Pirates, Vikings & Knights geniale Mod! @Rosenkrieg: hoffe auf tolle, epische Burgeroberungen mit allem was dazu gehört! Rammen oder alternativ Leitern ect. um über die Mauern zu kommen; auf Verteidigerseite ordentlich Pech und all sowas :-) *händereib* für´s offene Schlachtfeld dann gerne allerhand Gerätschaften - Artillerieschleudern und so´n kram *träum* kann es kaum erwarten nähere Info´s zum Content zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Find ich zu brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also ich bin durch den Herrn TotalBiscuit drauf aufmerksam geworden. Sieht ja nicht schlecht aus, aber unterscheidet sich finde ich recht wenig von Age of Chivalry oder Pirates, Vikings and Knights. Ein Kaufgrund wäre da finde ich, wenn sie die Bewegungen und Interaktion währen der Kämpfe etwas natürlicher gestalten würden. Dieses "Zuhauen wären ich im Kreis laufe und hüpfe" sieht halt etwas doof aus. Überhaupt, dass die da mit ihren zentnerschweren Rüstungen am hüpfen und rennen sind find ich etwas komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Okay, KI rennt unbeirrt auf einen zu, obwohl sie schon erahnen könnte, dass der gespannte Bogen in meinen Händen gleich ein Projektil schleudern wird, der ihren Brustkorb penetriert. Ja, bei Skyrim und Co ist das auch, ja. Da störts mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 64 Spieler Multiplayer und ein Preis von ca. 20,- EUR.... klingt interessant. E3 Trailer Kommentiertes Gameplay (Alpha Version) mit unserem alten Freund GvD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sieht schon sehr spaßig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Launch Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 O-Ton von einem Freund: Außer der Graphik hat Warband mehr Charme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Kostenlose Trial-Version auf Steam verfügbar: Die Trial-Version von WotR wird euch das Spiel mit allen Basis-Kits spielen lassen. Ihr könnt Erfahrung und Coins gewinnen und War of the Roses gemeinsam mit Trial-Spielern und zahlenden Kunden genießen. Ohne Zeitlimit! "> Bearbeitet 7. Februar 2013 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...