Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 so da noch kein thread für das spiel da is, mach ich ma einen auf https://account.hirezstudios.com/tribesascend/ "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ist das nicht das Spiel, das TotalBiscuit immer spielt? Wenn ja, hatte ich schon mal lust, das auszuprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) kurz mal bei google geguckt, ja das spielt er auch ^^ falls jemand mal zsm spielen möchte, addet mich einfach heiß dort auch Ossten Bearbeitet 17. März 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2012 voll stressig :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) zwar nich ganz aktuell aber, release am 12 april und die ganzen erspielten sachen aus der beta bleiben erhalten Bearbeitet 21. März 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...