BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 End of Nations™ ist das neue massive Online-Strategiespiel von Trion Worlds und Petroglyph Games, in dem du Schlachten in einem beständigen globalen Krieg schlägst. In weltweiten PvP-Kämpfen treten in End of Nations™ 2 bis 56 Spieler auf einer Karte simultan gegeneinander an. Die vielschichtige Charakterentwicklung von End of Nations™ ermöglicht es dir, neue Einheiten, Fähigkeiten und Superwaffen zu verdienen und freizuschalten, um deine ultimative Armee zusammenzustellen. Sammle deine Truppen, passe sie deiner Strategie an, plane deinen Angriff und strebe nach dem globalen Sieg. HP: End of Nations Man kann sich für die geschlossene Beta anmelden, die offene kommt irgendwann im Sommer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Werde ich mir einen Vorteil in End of Nations™ verschaffen können, indem ich bezahle? Nein. Wir wollten gleiche Voraussetzungen für alle schaffen. Spieler werden sich ihren Weg zum Erfolg nicht erkaufen können. Zusätzliche Gegenstände können mit im Spiel verdienter Währung (den End of Nations™ Credits) sowie einem erkauften Zahlungsmittel (den Trion Credits) erworben werden, doch weder jetzt noch in Zukunft wird man gewinnen, indem man zahlt dauert dann halt nur dreimal so lange mit den ingame credits xD f2p is und bleibt beschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Wenn das Serverbrowser system gut funktioniert, also gegen Leute im selben Levelbereich, dann kann nichts schief gehen. Aber bei 56 Spielern gibts sicherlich leaves, flames, etc. Ich glaub aber kaum das es überhaupt zu 56 Spielern kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Der Unterschied zwischen F2P und normal erworbenen Spielen wird, was Bonus Items angeht, doch auch immer geringer. Vorbesteller Bonus, Multiplayer DLCs, Retailer Extras... Vollpreisspiele sind doch schon lange keine Full-Content Spiele mehr. Das einzige Problem, das ich mit F2Ps habe ist der Qualitätsunterschied zu Vollpreisspielen. So unfertig wie manche Spiele nach dem Release erscheinen, F2Ps werden meistens als Beta released und dann über Monate zurechtgepacht und erweitert. Bearbeitet 25. April 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich glaube bei JEDEM F2P Spiel wird vorher immer gesagt das es keine Vorteile für Bezahler geben wird. Leider isses aber am Ende dann meistens doch ganz anders ...... Wie Burner schon sagt, man wird als Gratisspieler sicherlich wesentlich länger zocken müssen um das Gleiche zu erreichen wie jmd der bezahlt. Nach dem Ende der Beta bei BF:Heroes musste man mindestens 5-6 Stunden mehr oder weniger erfolgreich zocken um sich bessere Gegenstände für einen Tag freischalten zu können (oder man hat sie einfach nur gekauft). Bei WoT muss man als Kostenlos-Spieler auch hunderte Stunden als Kanonenfutter für die Bezahler herhalten .... Ich habe im Grunde genommen nichts dagen Geld für so ein Spiel aus zu geben. Nur bei F2P Spielen ist die Wirkung von den erworbenen Sachen dann immer nur temporär. Dadurch werden mir diese Spiele dann am Ende viel zu teuer. Ich zahle lieber einmal einen Betrag und dann noch meinetwegen einen kleinen monatlichen Beitrag für den Unterhalt der Server, wenn ich dadurch sicher gehen kann das mich ein Gegenspieler nur besiegt hat weil er besser war als ich und nicht weil er ein paar Euros mehr geblecht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ist ja eigentlich egal, was jemand kauft, es darf nur keine Vorteile bringen. Zum Beispiel bei BF:Heores waren die Waffen die ne Menge kosteten oder welche man nur mit Geld kaufen konnte, viel besser als die Anfangswaffen. Ein gutes Beispiel ist LoL, der teuerste Champ bringt nichts, wenn man ihn nicht richtig spielen kann. Ähnlich wie in WoT (Goldpanzer mal außen vor gelassen ) Bin gespannt wie das wird Außerdem nettes Video: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Grafik sieht hoffentlich in der Final besser aus Die Engine verwendet Petroglyph doch schon seit Star Wars: Dingsbums. da geht nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das is die Engine von EaW? Oje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) was habt ihr denn ... für ein free to play game ist es doch ne super Engine Bearbeitet 26. April 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Also wenn es um ein echtes F2P RTS geht, dann ist Zero-K noch immer der König unter den RTS Spielen und das ohne Item Shop. Man kann sich durch Geld nichts kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 ist doch bei EoN dann in gewisser Weise nicht anders ... außer du willst dir die Einheiten nicht frei Spielen, dann kaufste sie dir halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 E3 Trailer: nuuuuuke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...