renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Gestern habe ich "Dirt - Showdown" angespielt und muss sagen - ich hatte viel Spaß und bin auch weiter motiviert zu spielen. Das Fortschrittssystem im Singleplayer erinnerte mich sehr an GRID. Abwechslung ist aufgrund der vielen Modi die gespielt werden sicher. Ansonsten schaut ein wenig ins Video rein. Vielleicht finde ich hier auch ein wenig Mitstreiter. (Steamname: renesweb) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Sieht irgendwie wie ne Mischung aus Mario Kart und Flatout aus Warum Mario Kart? Ich hab nicht die geringste Ahnung. Ging mir aber grad durchn Kopf. Bearbeitet 25. Mai 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Lachgaseinspritzung ist das Ende für jede ernstzunehmende Rennsimulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Wenn ich flatout spielen will spiele ich Flatout2 wenn ich ralley rennen fahren will spiele ich Dirt showdOHWAIT way to go codemasters :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...