pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 18. Juni 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 :omg: :omg: :omg: :omg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die außenbereiche erinnern mich irgentwie an dieses call of cuthulu horror spiel ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich glaub es geht um Schweine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich muss den ersten Teil erstmal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die außenbereiche erinnern mich irgentwie an dieses call of cuthulu horror spiel ich freu mich drauf oh ja das stimmt, die gegend um das hotel ... was ich für furchtbare höllenängste bei call of cthulu durchgestanden habe. fand das schlimmer als amnesia. immer diese blöde perspektive aus sicht der gegner ... das waren noch spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Die außenbereiche erinnern mich irgentwie an dieses call of cuthulu horror spiel ich freu mich drauf oh ja das stimmt, die gegend um das hotel ... was ich für furchtbare höllenängste bei call of cthulu durchgestanden habe. fand das schlimmer als amnesia. immer diese blöde perspektive aus sicht der gegner ... das waren noch spiele war auf jedenfall ein super gutes und völlig unterbewertetes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich muss den ersten Teil erstmal durchspielen hab ich auch noch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ohja den ersten Teil habe ich auch noch nicht beenden können, aber das hier ist definitiv wieder ein "must have"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...