Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tsk_trooper

Sprengen des Towers

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir einer sagen wie ich als Vietcong, auf der Map Operation Flammenpfeil, die Flugtower der Amis vernichten kann? Da habe ich ja als Ingenieur (Vietcong) kein Sprengstoff den ich per Hand auslösen kann.??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit nem Flugzeug das diese 4 bomben abwerfen kann (weiss den Namen gerade nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir Fragestellung hatten wir zwar schon mal, aber der Moerser ist auch eine gute Moeglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Americaner, sprich die US-Navy haben einen Ingenieur der die kleinen Fernzünder Sprengsätze hat, aber auch als NVA kannst du mit einer Zeitbombe oder ähnlichen die Türme zum schwanken bringen. Hier ein Screen aus der Reihe "Boom". Passt perfekt zu deinem Thread ;)

@Dr. no: Mit dem Mörser ist es etwas schlecht, weil du hast meistens nicht die Zeit einen geeigneten Punkt zu finden. Dann musst du das zielen noch genau kalkulieren. All das beantsprucht viel Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit der SA-7 hat Sprengstoff mit Fernzünder. Der Sprengstoff muss in den Türmen sein.

Etwa 10-12 Ladungen reichen bei den Türmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ....oder 4-5 anflüge mit der mig17 (glaub ich das sie so heisst) ...also das nva fluggerät mit der abgesägten schnauze ....dann gehn die auch drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht auch eine Cobra Ladung (4 Schuss) um den Klein zu kriegen, oder mit dem Spregsatz in meinem Screenshot reichen auch 5 Ladungen (an dem Tower ist sogar ein Ammu-Kiste, was die Sache nochmal vereinfacht). Die beste Lösung ist aber mit 3 Zeitbomben, die haben eine ordentliche Wucht, die reicht aus. 3 gezielte Schüsse mit dem Mörser wären auch genug. Ach, es gibt viele Methoden. Klar, mit Fluggeräten sind die einfachsten und schnellste Lösungen, aber mit Bomben ist das kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht auch eine Cobra Ladung (4 Schuss) um den Klein zu kriegen, oder mit dem Spregsatz in meinem Screenshot reichen auch 5 Ladungen (an dem Tower ist sogar ein Ammu-Kiste, was die Sache nochmal vereinfacht). Die beste Lösung ist aber mit 3 Zeitbomben, die haben eine ordentliche Wucht, die reicht aus. 3 gezielte Schüsse mit dem Mörser wären auch genug. Ach, es gibt viele Methoden. Klar, mit Fluggeräten sind die einfachsten und schnellste Lösungen, aber mit Bomben ist das kein Problem...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man dann alle drei (ich glaube es waren drei) türme weg hat können die Amis auch nicht mehr auf der Insel respawnen. höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maximal 2 Probeschuesse dauert es bis ich mit dem Moerser den richtigen Winkel habe. Habe es aber noch nicht im MP ausprobieren koennen wg. Modem. Im SP geht das ganz gut, besonders wenn man NVA spielt. Wenn man Pech hat muss man mal zwischendurch nachladen, dann braucht es aber auch nur noch ganz wenige Schuesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. Ich nutze mal den Thread um eine Anekdote zu erzählen:

also, ich spielte wie so häufig eine meiner lieblings Operationen, Operation Flamming Dart. Ich ging zu den Amis, und ich fand mich an den Flugzeugen wieder, auf einmal sehe ich eine Kamikaze MiG21, die gegen den turm kracht. Dieser war danach sher geschädigt (sah wirklich cool aus, die Explosion) aber den Pilot war abgesprungen un im Wasser, in der mitte der Inseln gelandet. Ich rannte hin, aus angst ich könnte alle Bomber verlieren (*gg) und suchte den Piloten, der hatte sich im tower verschanzt und legte seine Zeitbomben, nur da sah er mich, ich eröffnete das Feuer und er fiel zu Boden. Tod, wie sich versteht. Aber dann gingen die 3 Bomben hoch. Ich rannte natürlich weg, nur dann sah ich den Tower runterkrachen, und der krachte, wie anders zu erwarten, auf mich. Blub, wurde von einer Multiplayer Free Cam erschlagen, auch lustig *gg

Und noch ein Screenshot aus meiner Reihe "Kaa-Boom"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.