Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Overclocking?

Empfohlene Beiträge

lass den ram takt doch einfach normal udn OC nur die CPU is zwar nich schneller aber nur mal zum testen reicht des doch

hab ich schon und dann stürzt er bei 219MHz FSB ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dein Computer doch einfach kaputt. Ich weiß nicht warum du unzufrieden bist??? Nur weil du im "virtuellem Schwanzvergleich" den Kürzeren ziehst??

Ich könnt dir zutrauen dass du den Computer weggibts, nur weil du in diesem "virtuellem Schwanzvergleich" 2000 Punkte zu wenig hast.

Kleiner Tipp: Schmeiß den PC ausm Fenster, der bringt eh nix...

PS: ANGEBER ;)

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum x-ten mal sag ich jetzt:

schau ins handbuch und mach ein biosupdate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum x-ten mal sag ich jetzt:

schau ins handbuch und mach ein biosupdate

der scheiß ist aber auf englisch :(

aber wäre es eine möglichkeit die richtige leistung herraszuholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf 2.3.2.5 gehen ,nur gibts mit der 2 am anfang bei manchen Spielen Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab speicher, der garantiert, dass er unter 2-2-2-5 läuft.. läuft aber "nur" bit

2.5-2-2-5

wo im bios kann man das umstellen?

ich find nüx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt 2-3-3-5 und ist alles tabil ,aber die przessorwerte ändern sich nicht woran kan das wohl mit dem verdammten Prozzi leigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die latenzen werden nur ganz unmerklich die punktzahl verändern..vorallem bei pobligen 200mhz

bei 250mhz 2-2-2-5 zu fahren ist ne feine sache dafür hätte er aber ein bischen mehr auf den tisch legen müssen... entweder die g.skill 4800 oder die ocz die ich hatte...

aber das ist sicherlich nicht das problem an dem system...wobei 70000punkte ein gutes ergebnis ist...

ich würde mich mal mehr auf die gk konzentrieren denn 11000-12000 punkte sollten mit einer 6800ultra drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die latenzen werden nur ganz unmerklich die punktzahl verändern..vorallem bei pobligen 200mhz

bei 250mhz 2-2-2-5 zu fahren ist ne feine sache dafür hätte er aber ein bischen mehr auf den tisch legen müssen... entweder die g.skill 4800 oder die ocz die ich hatte...

aber das ist sicherlich nicht das problem an dem system...wobei 70000punkte ein gutes ergebnis ist...

ich würde mich mal mehr auf die gk konzentrieren denn 11000-12000 punkte sollten mit einer 6800ultra drin sein...

Ja udn was soll ich gegen die graka werte machen ,im durchschnitt habe ich ohne oc also mit 425MHz 10300Punkte und im extrem OC hab ich 11,6k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.