Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 abgesehn vom aussehn: schlechterer luftfluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab ja heute auch mal wieder Bilder von meinem gemacht. Hab das Bild gemacht um mein Sys-Profil mal wieder aktuell zu machen. (kurz bevor die neue Hardware reinkommt) Muß noch ein neues Bild von meinem Zockerecke machen. Nur muß ich die vorher aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nene die werden noch schön zusammengebunden und die Klappe kommt drauf. Das ist jetzt erstmal nur zu Testzwecken provisorisch aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich werde mir wenn ich mir jetzt im November die Neue Hardware hole auch mal ein paar längere SATA Kabel holen und die dann schön nach hinten verlegen. Aber Rupert, die Bilder deiner Kiste sollten eigentlich in diesen Fred. Ich geb ich mich gleich mal daran meinen Schreibtisch aufzuräumen. Dann mach ich auch mal neue Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh ! Das mit dem Bilder machen habe ich letztes Jahr wohl verschwitzt. Aber nachdem dann heute morgen die Gainward GTX 560 Ti Phantom ² endgültig den Geist aufgegeben hat hab ich mir ne Neue geholt. Ist eine MSI GTX 760 Twin Frozer Gaming OC geworden. Wobei ich zuerst überlegt hatte mir wieder die Gainward GTX 760 Phantom ² zu holen. Vom Preis her war die MSI dann 5 € teurer. Ist allerdings wieder so ein Riesenklotz den ich nur mit Mühe in meinen Shark eingebaut bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vorher: Nachher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie aufgeräumt das jetzt ist. Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Aufgeräumt ist so ein Wort Versteckt isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Das Chaos wurde aus dem Blickfeld verbannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wäre was für mein chaos hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 zeig doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vorher: Nachher: Funktioniert die GraKa in dem Slot da problemlos, laut Handbuch dürfte dat ja so eig. nich gehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Funktioniert die GraKa in dem Slot da problemlos, laut Handbuch dürfte dat ja so eig. nich gehen ??? Bis jetz nur CS:GO gespielt, aber ging ohne Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 k, also doch bloß unnötige "Panikmache". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...