OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 bartman,6. Aug 2004, 18:25] geh auf CS-maps da muss dasirgendwo stehen. oder mach einfach da n Thread auf bzw. such nach einem wos das schon gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 bartman,6. Aug 2004, 18:25] geh auf CS-maps da muss dasirgendwo stehen. oder mach einfach da n Thread auf bzw. such nach einem wos das schon gab Hmm danke für die Hilfe, ich hab mich sogar in die Höhle des Löwen gewagt, mal sehn was bei rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 wenn ihr immer noch 1.5 patches haben wollt oder so ne shice geht einfach auf www.counterstrike.de dann auf updates und da bekommt man alles---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 bloß scheisse das alle bis auf die privaten CS 1.5 Server, abeschaltet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ist das nur bei mir oder gehört des so: Sobald ich schieße hab ich nicht nur den "normalen" Rückstoß, sondern der Bildschirm wackelt auch noch leicht, art Mikroruckler... Gehört des so? Wie krieg ichs weg? Hab heute nach langer Zeit 1.6 wieder installiert, kA. ob das vll. so gehört...Also die Ruckler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich spiel das in letzter Zeit auch ab und zu wieder mit ein paar Freunden. Aber bei mir wackelt der Bildschirm nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir gerade nicht so recht vorstellen kann, was du meinst. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Naja, du schießt, und es gibt n Recoil. Verständlich. Aber sobald du schießt "wackelt" der Screen auch so komisch, so kleine Wackler halt, die Salvenschüße eig. unmöglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Mit wackeln meinst du so? Falls ja: Jo, is bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Jo genau, dass man beim Feuern ned nachjustieren kann, sondern einfach nur draufhaun. thx :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Kann mir mal jemand mit Buy-Binds aushelfen? Sobald ich eine Taste binden will (bind "f1" "buy ak47; buy primammo; ...") komme ich ins Kaufmenü, mit den Untermenüs. Will aber direkt kaufen, ohne in das Menü zu müssen. Dachte, es liegt vll. an F1, da dass ja Autobuy ist, aber das Selbe passiert, wenn ich es zB. auf P legen will. MFG €: Hmm funzt jetzt ohne den "buy" am Anfang ... Bearbeitet 12. März 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wieso hab ich eig. so nen ... komischen ... T-leet-skin und nicht den Grünen? Weil ichs auf Englisch spiel ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 hast du condition zero drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Am Steamaccount ja, installiert nein. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das ist halt der Condition Zero Skin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Krieg ich den auch iwie weg .. ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...