Zum Inhalt springen
K-Jii

RYL - Risk your life

Empfohlene Beiträge

war bei mir auch 2 mal weil der dl bei dem link immer abbricht, habs dann mit

get right gemacht, nach 1 mal wiederaufnehmen hats geklappt

gruß slick

kenn ich nicht!! Hilfe, wie kann man das richtig machen?

Achja; öhm wie lange dauert der Test`?

Edit: Hab das progie auch, weiss aber nicht wie ich per Get right downloaden kann :(

Bearbeitet von [VIG] Black Shark

Black Shark,20. Jan 2005, 18:40] kenn ich nicht!! Hilfe, wie kann man das richtig machen?

Achja; öhm wie lange dauert der Test`?

Edit: Hab das progie auch, weiss aber nicht wie ich per Get right downloaden kann :(

rechtsklick auf den link dann müsste dranstehen dowload mit get right oder oben bei get right new URL dann gibst da einfach die URL ein und ok drücken

Mfg

Nächstes Problem. Habe einen Account auf der Offizielen Page angelegt! Aber Wenn ichs game starte steht das incorrect ID or PW...tztz kann aber nicht sein, da ich immer das gleiche pw neheme und nie vergesse ^^ Hab sogar nen 2ten Account angelegt und wieder incorrect. Kommt ihr rein?

Black Shark,21. Jan 2005, 17:27] Nächstes Problem. Habe einen Account auf der Offizielen Page angelegt! Aber Wenn ichs game starte steht das incorrect ID or PW...tztz kann aber nicht sein, da ich immer das gleiche pw neheme und nie vergesse ^^ Hab sogar nen 2ten Account angelegt und wieder incorrect. Kommt ihr rein?

wenn ich mich nich irre is die beta-phase längst vorbei und es kostet mittlerweile was...

hier gibts übrigens ne auflistung von kostenlosen mmorpg's

Black Shark,21. Jan 2005, 17:27] Nächstes Problem. Habe einen Account auf der Offizielen Page angelegt! Aber Wenn ichs game starte steht das incorrect ID or PW...tztz kann aber nicht sein, da ich immer das gleiche pw neheme und nie vergesse ^^ Hab sogar nen 2ten Account angelegt und wieder incorrect. Kommt ihr rein?

wenn ich mich nich irre is die beta-phase längst vorbei und es kostet mittlerweile was...

Da hast dich ja wieder gut informiert ^^ auf der gleichen Seite von dir fand ich das:

SPIEL BETA_STATUS BETA_LINK

Dark and Light Anmeldung Hier klicken

Face of Mankind Anmeldung Hier klicken

Guild Wars ab Oktober Hier klicken

Matrix Online Anmeldung Hier klicken

Planeshift Offen Hier klicken

Mourning Closed Hier klicken

Roma Victor Closed Beta Hier klicken

World of Warcraft Closed Beta

Adellion Closed Hier klicken

Ages of Athiria PreBeta Hier klicken

Atriarch Anmeldung Hier klicken

Magicosm Anmeldung Hier klicken

Risk Your Life Offen Hier klicken

Rule In Hell Offen Hier klicken

Ballerium Anmeldung Hier klicken

ich kanns aber imo noch umsonst spielen, wann die geschlossen wird weiß ich auch nicht

wenn ihr nicht nur kämpfen wollt kann ich euch http://www.wurmonline.com/ empfehlen,

in dem spiel fängt man mit ein paar werkzeugen an und muss alles was man braucht selber herstellen, töpfe pfannen, waffen, angelruten, möbel und zig anderes, es gibt nur das land, mit allen ressourcen die man braucht und die man erstmal finden muss.

mit der zeit schließen sich halt mehere spieler zusammen und gründen eine stadt die man so anlegen kann wie man will.

kämpfen kann man zwar auch, aber halt ohne animation, weil die grafik eher schlecht ist und auch alle spieler denselben skin haben

es gibt eine neue version die alte läuft aus .

die neue soll ein monat laufen sieht aber gleich am anfang schon viel besser aus.

hier starten akars und menschen zusammen , und können sich nur in duells angreifen, ob sich das später ändert weiß ich nicht.

neue zauber und fähigkeiten scheint es auch zu geben.

mfg nascar

ja.. ich lade mit ganzen 8 kb... morgen so um diese Uhrzeit sollte es dann fertig sein...

wenn ihr nicht nur kämpfen wollt kann ich euch http://www.wurmonline.com/ empfehlen,

in dem spiel fängt man mit ein paar werkzeugen an und muss alles was man braucht selber herstellen, töpfe pfannen, waffen, angelruten, möbel und zig anderes, es gibt nur das land, mit allen ressourcen die man braucht und die man erstmal finden muss.

mit der zeit schließen sich halt mehere spieler zusammen und gründen eine stadt die man so anlegen kann wie man will.

kämpfen kann man zwar auch, aber halt ohne animation, weil die grafik eher schlecht ist und auch alle spieler denselben skin haben

Hat jemand Erfahrung damit? Das klingt sehr interessant.

ja ich habs schon öfters gespielt, du musst dir den client runterladen und java installieren.

danach muss man noch ein paar mb grafikpacks laden und dann kann man einfach losspielen ohne registrierung.

am anfang kommt man in newtown (noobcity) an, ein geschützter bereich der von npc´s bewacht wird

am anfang einfach ein bisschen rumlaufen und ausprobieren, steuerung ist standard wasd und linke maustatse zum schwenken, rechte maustaste öffnet die menüs, je nachdem welches werkzeug man in der hand hält kann mann andere sachen machen

links im bild steht ein angefangenes haus, der grundplan, mit genügend brettern und nägeln kann man dann wände fenster und natürlich ne tür dran nageln

Eingefügtes Bild (1024x768)

Wie kann ich mich registrieren? Weder mit Opera, noch mit Mozilla, noch mit IE funzt es....