freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (...)wenn jemand die emporio version von css hat(...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) (...)wenn jemand die emporio version von css hat(...) die ist illegal und dein acc. wird dabei gesperrt für die brauch man keinen acc und sowieso die leutz mit nem original (GROßTEIL HIER IS UNTER 18 -->ILLEGAL) könnten gar net mitspielen selbst du bist grad mal 14, also haltsm aul ja? ich wette dass du den ganzen tag deine saugmaschinen am laufen hast, aba das ist ja nicht illegal nicht? Bearbeitet 6. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) (...)wenn jemand die emporio version von css hat(...) die ist illegal und dein acc. wird dabei gesperrt Bearbeitet 7. Dezember 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ok sry für ausraster. wenn trotzdem jemand mal mit mir broodwar oder vielleicht warcraft zockn will (oder die ILLEGALE emporio version, die ich natürlich nicht hab ) soll er sich bitte melden unter der nr 240611520 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 MENSCH SPIELT DENN JEDER HIER NUR HL²?? will niemand diablo I oder II, starcraft : broodwar, warcraft 3, warcraft 3 the frozen throne spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 MENSCH SPIELT DENN JEDER HIER NUR HL²?? jap, du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Hm, gerad irgent wer Lust auf CSS? => ICQ in meinem Profil Bearbeitet 8. Dezember 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 dein post is zwar schon alt aber JAAAAAAAA Heute abend im ts.... mirs gerade langweilig hoch 10. allerdings wirds auch mal wieder zeit für bf... egal irgendwas mirs langweilig!!!!! HILFEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 JAAAAAAAA Heute abend im ts.... Ich bitte darum diese Tat zu wiederholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 sonntag quasi heute könnwa ne relay runde vor meiner morgigen mathe klausur zoggn ... wers dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Isch = morgen Ethik Test Me is selbstverständlich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Komme heute im Verlauf vom Nachmittag/Abend ins TS! Dann zocken wir eine Runde CSS Bis dann! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Wer bock auf 1on1 cs? fw/esl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 lol ihr habt alle Angst wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 nö, nur kein CS ^^ oder zumindest kein Internetfähiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...