Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Deadly Skies für die Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Caimen,16. Oct 2005, 21:15] hidden & dangerous 2 Wieso dass denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Gremlins aufm GameBoy - sauschwer Batman für den C64 Bundesliga Manager Hattrick 3 aufm Amiga, weil mich das Ding damals etliche gute Zensuren gekostet hat - Scheissteil !!! Schade, daß so viele von BF V enttäuscht waren Hey, ich habe mal wieder Bock auf ein paar gute alte Amiga Games (Moonstone, Speedball 2 usw) !!! Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Uncut(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich hab 2 mistkäufe einmal Empires und dann "Siedler 5" wenn man das überhaupt noch Siedler bezeichnen darf. Keine Landesgrenzen, keine handeswege usw. Um meine Beschwerden richtig zu benden bin ich hier im falschen tread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ganz klar Project I.G.I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Empires & Black and White Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Flanker 2.0. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Sudden strike GÄHHN nach 3 wochen durchgezockt in die ecke geschmissen und von meim hund zerkaut schlussendlich im Bearbeitet 18. April 2006 von Battledog(Deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ganz klar Project I.G.I weichling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 die siedler III golden edition: 5 euros, nulle aber irgentwie doch saugeil!!! TKKG, irgent so nen Inkasch***, check ich nicht, is zu schwer ( soll aber ab 3 sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Söldner (Ich konnte einfach nirgends connecten (Trotz richtigem Patch=Keine sec. gespielt)) Die Sims (Einfach billig) Cobra 11 vol.1 (Ich dachte das wär ein klasse Egoshooter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Das Ding Ein scheiß Spiel und hab früher 10? dafür ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 TKKG, irgent so nen Inkasch***, check ich nicht, is zu schwer ( soll aber ab 3 sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Conflict Vietnam, blöde Steuerung und teils zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Codename: Panzers hat zwar nur nen zehner gekostet, ich finds aber total öde (hätte wohl keine Sudden Strike oder Blitzkrieg erwarten dürfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...