*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Kann mir bitte mal jemand ein Foto der Karte hier zeigen, die in der normalen Version des Spiels mit beilag, also nicht die Collectors Box. Und gibt es eigentlich irgendwelche Patches, die man sich noch runterladen muß? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 cooooorsi,denk an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Guck mal in deine PMs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Guck mal in deine PMs danke,hat geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Schön !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ooorh.... diese heimlichtuerei immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal ausbuddeln hier... hat jemand das spiel noch zuhause und brauch es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja ich habe es noch hier rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja ich habe es noch hier rumliegen. günstig abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Na ja,für 5.73 € kriegst bei amazon ein gebrauchtes,oder für 6.99 € ein neues in der "Green Pepper" Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Na ja,für 5.73 € kriegst bei amazon ein gebrauchtes,oder für 6.99 € ein neues in der "Green Pepper" Edition. gekauft für 5.73€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Na ja,für 5.73 € kriegst bei amazon ein gebrauchtes,oder für 6.99 € ein neues in der "Green Pepper" Edition. gekauft für 5.73€ Kauf es bei Green Peper, bei den Versandkosten bist Du teurer dran. Es sei denn Du wohnst am Bodensee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...