Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Andreas du Klugscheisser [...] Wenn dann "SIE" Klugscheißer Aber das mit dem Ausguckriff hab ich wirklich übersehen, naja mal gucken, danke. aha... Lern erst mal tanzen, dann schau nach den Brüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Lern erst mal tanzen, dann schau nach den Brüsten Achso, in der Reihenfolge, ich mach es immer anders, deshalb trete ich der wahrscheinlich immer auf die Füße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 man langsam kireg ich auch bock gibts ne demo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hilfe, ich find meine tante nicht!! weiß jemand vielleicht wo sie ein könnte?sie soll sich südösltich von villa hermosa rumtreiben!hab schon alles abgesucht,aber nichts zu sehen von ihr! mit welcher taste mach man scrennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 eigentlich ja druck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 macht es sinn die beute zu teilen das tanzne geht schon besser ab sie will sich nicht führen lassen , so trete ich ihr immer auf die füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @ nascar,irgendwann wird die mannschaft unruhig,dann ist es besser die beute zu teilen.natürlich vorher diverse kämpfe machen,das du nur noch 20 mann oder so über hast und dann geht´s weiter,sofort in der nächsten taverne wollen dann auch wieder viele männer bei dir anheuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich kriech echt die Krise, hab schon wieder dieses "Pirates!.exe hat ein Problem verursacht" Problem, nur diesmal habe ich keinen guten Spielstand zur Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich kriech echt die Krise, hab schon wieder dieses "Pirates!.exe hat ein Problem verursacht" Problem, nur diesmal habe ich keinen guten Spielstand zur Hand. soll ich dir einen schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @ nascar,irgendwann wird die mannschaft unruhig,dann ist es besser die beute zu teilen.natürlich vorher diverse kämpfe machen,das du nur noch 20 mann oder so über hast und dann geht´s weiter,sofort in der nächsten taverne wollen dann auch wieder viele männer bei dir anheuern! das heißt ich muß immer wieder die beute teilen ? was hates da nach mit dem rangwechsel auf sich ? und wie verhält sich die wahl des patner land auf den verlauf des spiels ? ich habe auf anraten die engländer , was ist anders wenn man ein der anderen nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 das heißt ich muß immer wieder die beute teilen ? was hates da nach mit dem rangwechsel auf sich ? und wie verhält sich die wahl des patner land auf den verlauf des spiels ? ich habe auf anraten die engländer , was ist anders wenn man ein der anderen nimmt? 1. ja, immer wenn die Manschaft sich beschwert 2. wenn du in einen höheren Rang aufsteigst, wird das Spiel etwas schwerer und du kriegst dann beim aufteilen der Beute einen höhren Geldbetrag für dich. 3. ich glaube, das ist den anderen Ländern egal 4. Soweit ich weiss, ist vom Spielsystem her garnichts anders. Der einzige Vorteil der es ist die Engländer zu nehmen, ist das die am anfang so ziemlich mit jedem Krieg haben und man deshalb dort schnell aufsteigt, weil man so gut wie alles abschiessen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 den schatz finde ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 1 für blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 weltkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 2 für blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...