Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 mach die screenshots mit fraps aber dann musst den mauszeiger ausm bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Leute hab ein Problem: Immer wenn ich Screenshots mache und sie in Paint einfügen will, taucht nur der links-obene Teil auf. Was soll ich tun? bei mir kommt auch immer 2 mal hintereinander das gleiche bild. einfach nochmal ins spiel, "druck" drücken, raus ausm spiel und einfügen. so lange bis es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 gibts eigendlich die möglichkeit seinen wagen irgenwo frei rotieren zu lassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 nicht dass ich wüsste ... wäre aber kewl ... --- hier mein wagen für einen eventuellen A3-Contest: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) weitermachen: ... ... 1. Dr.Dünnpfiff 2. Sergio 3. eraser777 4. HoRuS 5. Funakistyle 6. Arkon 7. Manef 8. Jonez 9. 10. Bearbeitet 26. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 ich denke ma ich beende den rx-8 contest jetzt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 mach das ... AND THE WINNER IS ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Aber noch nich den neuen Straten! Bitte erst nächste woche, muss noch was ändern, unn heut bin ich noch bei oma ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 (bearbeitet) Ab morgen könnten wir meinetwegen den contest starten. (Mein Auto hab ich schon vor paar Tagen gemacht ) Edit:// Achja Fraps läuft bei mir nicht, hab Windows Me Bearbeitet 26. Dezember 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Die GTI Liste muss erst voll werden, ausserdem bin ich noch net fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich krigg verdammt doch mal keinen Screen hin!! Das Problem ist nur: So oft ich es auch versuche, immer wenn ich den Screen in Paint einfügen will, taucht nur das Kästchen links oben auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 versuch mal mit paint.net 2.0 HIER is ne weiterentwicklung von Paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 wow vielen dank ich werds ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich würd sagen wir machen den Golf Contest erst im nächsten Jahr! Wer is dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich würd sagen wir machen den Golf Contest erst im nächsten Jahr! Wer is dagegen? mir würde es zusagen...aba ich halt mich an die mehrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...