TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Tjo bei SH2 mus ich dir rechtgeben, bei DMC nicht^^ magst du's nicht? naja egal kennst du die vier enden von sh2 oder hast du es nur einmal gezockt, ich kenn nur zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 hm ich glaub ich hab 3 endings gesehen^^ habs aber öfter als dreimal gezockt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 POP Warrior Within joah, absolut geiles spiel, ich spiels grad zum fünften mal durch, immer wieder geil Wie kann ich die Geschichte so beeinflussen, dass ich nicht gegen die Herrscherin kämpfen muss? Weil ich musste gegen sie fighten, und als ich in ihre Bibliothek gekommen bin sagte der: "Sie hätte mir viel beibrigen können"... Wie ist das bei dir.? Hast du es schon durch? Das erste mal wo sie stirbt und den Sand herstellt musst du sie auf jeden Fall töten. Das zweite mal als du sie in die Gegenwart holst gibt es zwei möglichkeiten: Du hast das Skorpionschwert, dann must du gegen sie kämpfen und sie töten. ->Ende Du hast das Wasserschwert (alle 9 Liveupgrades), dann must du gegen den Dahaka kämpfen und ihn töten (viel leichter als gegen kaileena). Du nimmst Kaileena mit nach Babylon. -> Ende Cool, so weit war ich nämlich noch nicht, ich war in ihrer Bibliothek und dann noch ein bisschen weiter... Ich bevorzuge lieber den Dahaka zu töten, denn ich HASSE ihn... will mich endlich an ihm rächen muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 hm ich glaub ich hab 3 endings gesehen^^ habs aber öfter als dreimal gezockt ;P nun den pyramiyden-kopf gegener, der so genervt hat. weist du vielleicht warum er sich am ende selbstmord begannen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Üch würde ma sagen Resident Evil 2 (PSX) , Gta San Andreas ( PS2) , Counter Strike (PC) , Max Payne 1-2 (PC), C&C Generäle-Die Stunde Null (PC), Super Street Fighter 2 (Snes) und Devil May Cry 1-2 (PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 für alle nintendo-systeme: 1.secret of mana 2.super mario bros 3. die zelda-reihe für sony-konsolen 1.final fantasy X und X-2 2.final fantasy VII 3.dragon quest d.r.d.v.k. für pc 1.battlefield 2+addons 2.american conquest 3.aoe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Meine besten Games: Zelda alle teile aufm SNES Terranigma und auch Secret of Evermore für SNES Carmageddon alle teile für PC Bf 42 natürlich Half Life 2 Tomb Raider 1 bis Legend Bearbeitet 8. August 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTotmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Robin Hood für GameBoy (den Ziegelstein ^^) für PC: Catacomb Abyss (Urgestein der Ego-Shooter in 16-Farben-EGA) Monkey Island 2 Transport Tycoon Master of Orion 2 Jagged Alliance 2 Half-Life GTA Vice City Falcon 4.0 Battlefield 1942 mit FH-Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 pc spiele: half-life 1, blue shift, opposing force, 2, episode one & mods cod 1, uo, 2 & mods bf 42, road to rome, secret weapons of ww2 & mods bf 2, special forces, euro force, armored fury & mods Flatout 1, 2 gta 1, london, london 1961, 2, 3, vice city, san andreas & mods driver 1, 3 nfs 2se, 3, 4, porsche, underground, underground 2, most wanted hidden & dangerous 2 prey command & conquer 1, 2, alarmstufe rot, alarmstufe rot 2, tiberian sun, generals, generals: zero hour max payne 1, 2 & mods hitman silent assassin, contracts, blood money oblivion serious sam first encounter, second encounter, 2 doom 3, resurrection of evil carmageddon 1, 2, tdr 2000 diablo 2, lord of destruction worms 2, 3, mayhem mafia far cry fifa 2001, 02, 03, 04, 05, 06 unreal 1, 2 unreal tournament 99, 2003, 2004 & mods f.e.a.r. medal of honor allied assault, spearhead, pacific assault swat 2, 4 sacred pro evolution soccer 4, 5 dtm race driver 1, 2, 3 konsolenspiele: super mario world 1 & 2 (snes) tekken 1-5 (ps1/2) crazy taxi (dreamcast) driver 2 & 4 (ps1/2) tony hawk 1, 2, 3, 4, underground, underground 2, american wasteland (ps2/dreamcast) zelda (snes) mario 64 (n64) gran turismo 2, 3, 4 (ps1/2) donkey kong country 1, 2, 3 (snes) mario kart (snes) mario kart 64 (n64) ich habe nur spiele aufgelistet, die ich irgendwann mal gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 d2 hl2 bf42 max payne(2)uund das gute alte serious sam 1(fe se) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Star Raider Weltraum 3D von 1979 Rescue on Fractalus Dandy Dungeon Darauf basiert Gauntlet und Diablo Civilization Aktuell bei Freeciv.org Age of Empire Unreal Jedi Knight 2 Zu erwähnen wäre noch: Elite Halflife Red Faction GTA (Serie) BF 42 Morrowind Oblivion (Viele Fehler) Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...