HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 du musst grundsätzlich alle entweder fesseln oder außer gefecht setzen. d.h. auch die geiseln! immer einschnüren! (und dann meldung an toc / waffen sicherstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Habe ich alles, den fetten Sack gemeldet, seine Waffe sichergestellt und die Geisel gemeldet. Die alte Frau hab ich ein bisschen mit Flashbangs eingeschüchtert , festgenommen und auch gemeldet. Meine Teamkameraden, genau wie ich, haben alle 100% Gesundheit. Keiner ist zu Schaden gekommen, aber trotzdem werden bei mir nur die zwei Punkte als abgeschlossen markiert. Muss ich noch irgendwas mit der Geisel machen, die da mit einer Maske auf der Matratze liegt? MfG Monoman P.S.: Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Ich hab eine Frage: In der 2. Mission (Fairfax Haus, oder so) habe ich den fetten Sack festgenommen, die Geisel entdeckt und die alte Frau festgenommen. Trotzdem wird im Einsatzstatus nur angezeigt das die Situation sichern und Fairfax neutralisieren abgeschlossen ist. Der Rest ist nicht abgeschlossen. Muss ich da noch irgendwas besonderes im dem Haus machen, oder warum kriege ich die Mission einfach nicht zu Ende??? MfG Monoman es gibt da 2 geiseln! die zweite is auch im keller, aber da muss man noch durch 1-2 türen durch und ein paar gänge. musst dich mal ein bissel umschauen. habs auch nur durch zufall gefunden. was man auch immer beachten muss: immer die waffen der gangster aufsammeln, nachdem man ihnen handschellen angelegt hat. sonst wird das auch nicht gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 alles melden, ALLES!! ich muss das gleich nochmal spielen ... dann kann ich's dir sagen. sonst musst halt noch a bissl rumrennen und gucken ob du nicht irgendwo ne geisel übersehen hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 THX, für die Tipps, ich zock es jetzt nochmal und guck mich nochmal ganz genau um MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 es gibt da 2 geiseln! die zweite is auch im keller, aber da muss man noch durch 1-2 türen durch und ein paar gänge. musst dich mal ein bissel umschauen. habs auch nur durch zufall gefunden. was man auch immer beachten muss: immer die waffen der gangster aufsammeln, nachdem man ihnen handschellen angelegt hat. sonst wird das auch nicht gewertet. die ganzen leuten sind immer irgendwo anders. und es ist wurscht wann man die waffen aufsammelt, hauptsache man sammelt sie überhaupt auf. aber das waffen-aufsammeln ist nicht wichtig um die mission abzuschließen (gibt nur zusatzpunkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Also nochmal dickes THX, ich hab die Türe jetzt gefunden mit der anderen Geisel. War aber auch richtig gemein versteckt, die Tür war genauso verrostet wie die Wandtextur daneben, konnte man also nur schwer erkennen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 Eben ist mir was witziges passiert. Ich stürme einen Raum wo ein Verdächtiger mit der Magnum in der Hand steht. Alle brüllen: "Waffe runter! Auf den Boden! Polizei, runter!". Was macht der Kerl? Er bückt sich ein Stück nach unten um seine Waffe vermeintlich auf den Boden zu legen. Auf einmal steht der wieder stramm und quasselt was von: "Es ist noch nicht vorbei." und ballert einem meiner Kollegen in den Kopf -.-. Natürlich war ich wieder mal zu langsam und mein Kollege verletzt. Ich stand nur noch so da: :blink: . Sachen gibts MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 jo, ab und zu sind die gechner schon ziemlich gewitzt. an der KI kann man im großen und ganzen nicht meckern. außer an der, der teamkollegen. Beispiel: ich war in einem hotelzimmer von dem ich wusste (dank vielfacher versuche *grmpf*) dass sich dort hinter einer ecke gerne mal ein gAngSt0r versteckt. ich also den opti-stab raus und um die ecke geschielt. --> gAngSt0r sitzt hinter der ecke! da ich selbst keine granaten mehr hatte, sag ich zu einem teamkollegen, er soll doch so freundlich sein und eine gasgranate werfen. bis zu diesem befehl standen noch alle in deckung und ein wurf der granate von seiner position aus hätte niemanden gefährdet. ABER NEIN!! der DEPP rennt um die ecke, wundert sich: "oh ... was ist datt d ..." PENG --> tot! granate wurde natürlich nicht geworfen und das halbe team verletzt oder außer gefecht. das war ganz am schluss und ich war so stolz, alle durchgebracht zu haben!! *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 An der KI der Kollegen haperst manchmal deutlich. Z. B. finde ich in den späteren Levels, wenn die Gegner sich nicht so schnell beeindrucken lassen, das meine Kollegen viel zu sanft mit den Typen umgehen. Die stehen dann da, brüllen: "Waffe runter", aber der Terrorist hält immer noch seine Mac 10 in der Hand und wieder rufts: "Auf den Boden", aber der Kerl lässt sich nicht beeindrucken und ballert drauf los. Gut, ein Kollege tot, dann schießt aber erst der andere den Kerl nieder. Anscheinend schießen die SWAT-Kollegen nur, wenn sie selbst beschossen werden, aber dann ist es ja meistens schon zu spät . Kann man die Kollegen nicht irgendwie agressiver einstellen? Sodass nach einmal "Waffe runter" es sofort knallt, wenn der Geiselnehmer nicht bei eins seinen Schießprügel auf dem Boden hat. Aber selbst Beinschüsse (mit Stahlmantelmuni) beeindrucken die meisten nicht... . Wie sieht das eigentlich aus, wenn man alle mit Pfeffergewehr und nicht tödlicher Schrotflinte ausstattet? Schießen die dann sofort um die Gegner zu lähmen, oder fuchteln die erst auch mit ihren "Waffe runter"-Sprüchen solange rum, bis sie selbst draufgehen? MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 dann schieß0rn die auch schonmal zwischendurch auf die gegner, wenn sie rumzicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Wie steht?s eigentlich um den Multiplayer in SWAT3? Wie viele User sind da immer so on? Lohnt es sich noch SWAT3 zu holen? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 So, hab auf der Lan auch mal SWAT4 gezockt, vorallem im 2on2 einfach Der eine feuert den 1. Tot und der 2. wird verhaftet.. (vorher ordentlich mit ner gasgranate eingeräuchert) manchmal haben wir auch beide bekommen, aber nur selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 So habe mir dieses Game jetzt endlich mal gekauft. (für 20 Mäuse) Bin mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 So habe es jetzt mal ein wenig im MP gezockt. Bis auf die Tatsache, dass man oft von seinen eigenen Leuten abgeschossen wird ist das Spiel echt der Hammer. Lange nicht mehr ein so realistisches und spaßiges Spiel auf meiner Platte gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...