Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 meist ist eine genaue installationanleitung dabei wenn es sich nicht um eine selbstentpackende .exe handelt. allerdings installieren sich die mods in einen eigenen unterordner in der opf directory und man muß, wenn der modinstaller keine desktopverknüpfung erstellt, meist eine neue verknüpfung erstellen und der dann den modordner als ziel zuweisen. kanns momentan nicht mit beispiel bringen da ich nicht von meinem gewohnten system poste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 aha... Und wie is das mit den Add ons? Da gibt es ja zusätzliche Panzer usw.. Stehen die dann in den Missionen zur Verfügung oder net? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 da http://ofp.gamezone.cz/ nimmer geht (warum eigentlich?), kann mir wer ne andere OFP Datenbank und Newssite empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 opf.info gibbet immer noch - mit dem serverbetreiber war nur irgendwas los, was weiß ich nicht, sie sind umgezogen und man findet ofp.info jetzt unter: http://ofp.neco.cz/ so schnell verschindet die größte ofp community seite nicht einfach in den weiten des netzes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert: das langangekündigte unit replacement pack "FFUR2006" wurde soeben released! der "flash fx unit replacement" mod ersetzt ALLE operation flashpoint standart einheiten durch neue einheiten. soldaten,waffen, fahrzeuge und flugzeuge sind durch moderne und hochqualitative addons ersetzt worden, der mod ist eine zusammenstellng der besten szeneaddons und waffen und hebt ofp waffentechnisch auf den aktuellen stand. ausserdem wurde die KI erweitert und handelt taktischer und agressiver. ebenso wurden effekte wie explosionen und sounds verbessert. das schöne daran: mit aktiviertem FFUR2006 mod lassen sich alle missionen und kamppagnen des spiels mit diesen neuen einheiten und effekten spielen! der mod bietet ein komplett runderneuertes OFP und damit lässt sich die wartezeit bis armed assault gut überbrücken. allerdings ist ein fitter rechner voraussetzung. dl-links gibts im BIS forum: zum BIS forumsartikel FFUR kampf im wald: Bearbeitet 11. März 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 wow das nenn ich mal ne nette art die wartezeit zu überbrücken ...OPFlash wollt ich sowie so wieder daddeln aber dann auch noch mit Top Grafik nicht schlecht. Auch wenn die ersten Links im Forum nicht funktionieren hab ich schließlich doch den richtigen link gefunden, jetzt heißt es erstmal saugen Auf der nächsten LAN heißt das dann wohl OF zocken gibts schon ein release termin für armed assault? denk mir mal dass ich mir das auch zulegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 vor OFP 2 kommt ja Armed Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 OFP 2 ist Armed Assault! Gibt es dazu eigentlich malwieder Neuigkeiten,habe lange nichts gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 nöööö! armed assault ist armed assault und ist eher ein zeitgemäß "gepimptes" ofp. wird auch manchmal scherzhaft als ofp 1.5 bezeichnet. der name operation flashpoint ist eigentum des publishers codemasters und die suchen derzeit nach programmierern für ofp2. das entwicklerstudio BIS und codemasters sind defakto momentan nicht in vertraglicher zusammenarbeit. deshalb läuft das eigentliche ofp2 BIS intern nur unter dem namen "next generation computergame" und wird wohl kaum unter 2007/08 erscheinen. Armed assault soll mitte/ende des jahres rauskommen, im moment läuft wohl noch das feintuning und balance des games und suche nach einem publisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 nöööö! armed assault ist armed assault und ist eher ein zeitgemäß "gepimptes" ofp. wird auch manchmal scherzhaft als ofp 1.5 bezeichnet. der name operation flashpoint ist eigentum des publishers codemasters und die suchen derzeit nach programmierern für ofp2. das entwicklerstudio BIS und codemasters sind defakto momentan nicht in vertraglicher zusammenarbeit. deshalb läuft das eigentliche ofp2 BIS intern nur unter dem namen "next generation computergame" und wird wohl kaum unter 2007/08 erscheinen. Armed assault soll mitte/ende des jahres rauskommen, im moment läuft wohl noch das feintuning und balance des games und suche nach einem publisher. ^ Weißt du wer AA publisht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 nein, das weiß ich nicht. wie ich geschrieben habe suchen BIS selber noch nach einem publisher, bzw stehen in verhandlungen. näheres weiß ich auch nicht das infos dazu nur spärlich durchsickern. beste infoquelle dazu ist das forum von bohemia interactive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 auf der offiziellen page wird ja auch schon siet wochen nichts mehr gesagt,und in einigen foren kommen auch keine news durch. Was aber sicher ist,ich gucke mir videos an und hübsche spielberichte und wenn es nur annährend so gut ist wie OFP+Addons liegt es wohl balt in meinem Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) du musst das addon resistance und den neuesten patch 1.96 haben um die ffur mods zocken zu können. der ffur2006 mod ist nur einer in einer ganzen reihe mods. ffur gibts als ffur-euro, also mit bundeswehr, sas und so, als ffur1985 woodland, also mit passenden, besseren addons zum originalspiel, als ffur-asiacrisis, als ffur-desert und als ffur-winter pack. der inhalt ist jeweils dem thema entsprechend und es lassen sich alle missionen mit diesen packs zocken. hier gibts alles zum thema: http://ffur.net/ofp/ edit: wer sich die ffur addons gesaugt hat sollte, falls er sich die teile gleich mit gesaugt hat, davon absehen die sky-packs zu installieren, sie verursachen abstürze und laggs! das bild hier ist mit dem skypack, habe das aber wieder deinstalliert weils probleme gab! säubern eines dorfes von feindtruppen: Bearbeitet 14. März 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Armed Assault ist ganz bestimmt nicht Operation Flashpoint 2 und an alle Fans von Operation Flashpoint gute neuigkeiten für euch grade haben die Armed Assault auf Herbst 2006 verschoben villeicht kommts ja anfang 2007 . und Operation Flashpoint haben die auf 2007-2008 verschoben kommt bestimmt 2078 . Naja schön wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 die Texturen der Fahrzeuge und Panzer im BW Mod ,sind aber immer noch deutlich besser alls die im FFUR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...