Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Also ich hab mal in dem 1. Mission. Krieg gemacht. Belgien überrant, und Holland. Naja da waren die ALlierten mit dabei. Dann hab ich einfach mal als gag mal UK meine Forderungen unterstellt. ALle ihren länder Und die haben angenommen Jetzt gehört mir halb afrika und gesammte UK bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Wie ist eigentlich HoI II so? Das 1er hab ich voll gern gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Also ich hab mal in dem 1. Mission. Krieg gemacht. Belgien überrant, und Holland. Naja da waren die ALlierten mit dabei. Dann hab ich einfach mal als gag mal UK meine Forderungen unterstellt. ALle ihren länder Und die haben angenommen Jetzt gehört mir halb afrika und gesammte UK bug? Welche Patchversion? 1936er Kampagne oder eines der Battle-Szenarien? Wie ist eigentlich HoI II so? Das 1er hab ich voll gern gespielt! In fast allem besser als der Vorgänger... Wichtigster Unterschied ist aber das Moving-is-Attack-System... D.h. der Angriff auf eine Provinz beginnt SOFORT und nicht erst nach einer gewissen Anmarschzeit... Der geniale Tech-Tree aus Teil 1, der individuelle Einheiten ermöglichte is leider nicht mehr drin... Der neue is aber ok... "Grafik" schöner, hübscher und endlich 1024x768... Durch zahlreiche zusätzliche Befehle ist das Modden deutlich verbessert worden... Es ist nicht mehr unmöglich in Kriegszeiten noch den ein oder anderen Handelspartner zu finden... (was nicht heißt es ist einfach ) Das Konvoi-System wurde verbessert... wobei viele auch der Meinung sind das alte wäre besser... Viiiiel mehr Provinzen (ich glaub sogar mehr als Victoria)... Brigaden können jederzeit von Divisionen getrennt werden und an andere angefügt... Durch das Einführen der TK (Transportkapazität) machen Panzerarmeen mit 12 Königstiger-Divisionen keinen Sinn mehr... Patch 1.3 is grad ein paar Tage alt und ich habs noch nicht anspielen können... Die AI soll aber jetzt sogar Invasionen mit mehr als 1 Division hinkriegen... Februar kommt wahrscheinlich Patch 1.4... und ein Addon das den Kalten Krieg möglich macht mit all seinen Facetten... Das Konzept der Atomwaffen soll dann überarbeitet werden, da ein 3. Weltkrieg mit dem jetzigen nicht wirklich sinnvoll ist... Bearbeitet 14. November 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2005 der Neue Patsch. Und die Erste Kampange 1936 Mir gehört ganz England. Es Existert noch eine Provinz. London, wo alle Truppen des Uk's sind. Achja mitglied in der Achse sind se auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Hmm... also Normal is das nicht... Um die Briten zur Annahme eine Friedensangebotes zu bewegen müssen mehrere Dinge eintreten... 1.) Das Kernland muß komplett besetzt sein 2.) Japan muß Indien kontrollieren 3.) USA dürfen NICHT im Krieg sein Die drei sind die wichtigsten... ist eines davon nicht erfüllt lehnt die KI generell ab... Meistens scheitert das am Japaner, der wieder in China rumtrödelt oder an den kriegstreiberischen USA, die bereits alle "Gearing up for war"-Events erhalten hat... Wenn du also keine Truppen auf der Insel hattest ist das eigentlich nicht möglich... Daß GB Achsen-Mitglied ist kann eigentlich nur von dir ausgehen... nur der Spieler kann diese Option nutzen, die KI ignoriert sie, außer ein Event will es anders... Du hast also wahrscheinlich beim Friedensangebot noch ein Haken in "Marionettisierung" gemacht... Bearbeitet 15. November 2005 von T4CT1C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 bi mir sind die units nur kästchen keine soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 bi mir sind die units nur kästchen keine soldaten kannste einstelln, hm, mir fällt jetzt aber nich ein wie ^^ , ich glaub du musst nen rechtscklick auf die Anzeige Rechts-Oben machn, in der des Datum und Uhrzeit angezeigt wird, unn denn da irgendwas mit animation oder so anklick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Jop... Du hast "Counter" eingestellt.. das muss auf "Sprite"... Allerdings sind die Vanilla-HoI Sprites grottig... Dann lieber auf die umfangreiche Modding-Community zurückgreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 nöö ich ahbe HoI II.und habe auf natosymbole gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Nato-Symbole sind Counter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 counter-terrorist aber das war was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 gibt es eigentlich n cheat womit man in 1 sek oder so alles erforscht hat??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Nö... wär auch noch schöner... HoI wird sehr gerne im Multiplayer gespielt, da wäre das net sooo prickelnd... Cheatcodes gibt es allerdings... F12 drücken dann: energy = +5.000 Energie rares = +5.000 Rare Materialien oil = +5.000 Öl metal = +5.000 Metallerze supplies = +5.000 Nachschub manpower = +5.000 Wehrfähige money = +5.000 Geld transports = +100 Konvoi-Schiffe escorts = +100 Konvoi-Escorten acceptall = KI nimmt JEDES Angebot an norevolts = Rebellen werden abgeschaltet (Achtung! Gilt auch für KI-Nationen!) event xxxx = Event mit der Nummer xxxx wird ausgelöst Allerdings is HoI2 nicht soooo schwer, als daß man cheaten müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) nee isses auch nicht wollte auch nurmal ALLE forschungen durchführen und sehen was passiert. weiß jemand warum meine einheiten(die produziert werden sollen) gelb und orange sind???rohstoffe habe ich überall von 100k und unter produktion steht wir können 72350.72% unserer bla bla produzieren!und man power habe ich auch 1000! B) (nur cheats-deshalb so hoch) Bearbeitet 19. November 2005 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Wie kann ich denn veranlassen, dass ich mehrere Forschungen gleichzeitig laufen lassen kann (bei einem kleinen land, das am anfang nur 1 hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...