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Sergio

Hearts Of Iron II

Empfohlene Beiträge

weiß jemand warum meine einheiten(die produziert werden sollen) gelb und orange sind???rohstoffe habe ich überall von 100k und unter produktion steht wir können 72350.72% unserer bla bla produzieren!und man power habe ich auch 1000!

Du hast nicht genügend IK für die Produktion zugewiesen... allerdings schwankt die Zuteilung manchmal von Tag zu Tag,

z.B. wenn dir Harris gerade wieder ein paar Tonnen Bomben ins Ruhrgebiet geliefert hat... <_<

Dann kanns sein, daß die von dir für Produktion zugeteilte Menge nicht mehr erfüllt werden kann...

Wie kann ich denn veranlassen, dass ich mehrere Forschungen gleichzeitig laufen lassen kann (bei einem kleinen land, das am anfang nur 1 hat)?

Pro 20 IK-Punkte bekommt man einen Forschungs-Slot dazu...

0-19 IK = 1 Slot

20 - 39 IK = 2 Slots

40 - 59 IK = 3 Slots

60 - 79 IK = 4 Slots

mehr als 80 IK = 5 Slots

Du mußt also IK-Zuwachs haben, um mehr forschen zu können... Entweder Fabriken in Provinzen ausbauen oder

bereits bestehende Fabriken in fremden Ländern nutzen (KRÄÄÄG!!!).... :D

Bearbeitet von T4CT1C
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Nein, gibts noch nicht... Erstmal is wohl Europa Universalis 3 dran und Victoria soll noch weiter gepatched werden...

HoI 3 wird wohl frühestens 2007 kommen, wenn überhaupt... :)

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Fänds geil wenns HoI mit Aktuellen Mächten, Länder, Staatschefs, Konflikte und aktuelle Militärtechniken unn so gäb, so zum Beispiel alles von nach 45 bis jetzt, mit Vietnamkrieg, Irak, Kubakriese/kalter Krieg und sowat.

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Genau sowas kommt im Februar/März... :)

Ein Addon für HoI2, das den Kalten Krieg behandelt... da sollten also auch die

Konflikte in Korea und Vietnam drin sein... Natürlich lassen wir die Kubakrise dann eskalieren... :D

Und die Modder-Szene sammelt bereits fleißig Ideen und Informationen für ein Modern-Day-Szenario... :)

Bearbeitet von T4CT1C
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Genau sowas kommt im Februar/März... :)

Ein Addon für HoI2, das den Kalten Krieg behandelt... da sollten also auch die

Konflikte in Korea und Vietnam drin sein... Natürlich lassen wir die Kubakrise dann eskalieren... :D

Und die Modder-Szene sammelt bereits fleißig Ideen und Informationen für ein Modern-Day-Szenario... :)

:w00t::w00t::sabber::sabber::addicted::addicted::addicted:

Dat gibt wieder viele Stunden vorm PC ^_^

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Bin jetzt endlich mal zu nem ersten Testspiel unter 1.3a mit den Tommys gekommen... :)

Sind ettliche neue Events drin und die KI is wirklich um längen besser als noch in 1.2...

Der Italiener hat keine Truppen in Äthiopien gelassen, sondern alles nach Tobruk gestellt was laufen kann... :ph34r:

Meinen 21 wild zusammengewürfelten Divisionen (sogar Iraker dabei) stehen ca. 35-40 hochgerüstete italienischen Division gegenüber...

Die Deutschen haben wie zu erwarten Polen, Benelux, Norwegen und Frankreich in schnellen Blitzkriegen überrannt...

Jetzt hoffe ich drauf daß sich die KI nicht für das "Seelöwe"-KI-File entscheidet, da ich sonst wohl bereits Mitte '42 aus dem

indischen Exil das Empire in den Untergang führen werde... :D

Die Flieger haben endlich ne Daseins-Berechtigung... ich hab keine Jäger gebaut und prompt jagt mir das Deutsche Reich

riesige Bomberverbände über Südengland... :(

Meine IK ist derb angeschlagen dadurch und die Aufrüstung läuft nur schleppend...

Ärgerlich is eigentlich nur ein Bug... wenn ich Sir Hugh Dowding eine Luft-Doktrin zum forschen geben will friert das Game ein... <_<

1.3a ist aber endlich DAS HoI2, das ich mir gewünscht habe... :)

Bearbeitet von T4CT1C
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Naja es geht schlicht um den 2. Weltkrieg...

Nennt sich "Grand-Strategy" und Ziel ist es mit seinem Bündnis bis Ende 1948 die meisten "Siegpunktprovinzen" zu besitzen...

"Grafisch" (wenn man das überhaupt Grafik nennen kann) erinnert es an den Brettspielklassiker Risiko, allerdings mit

wesentlich mehr taktischem und vorallem strategischen Tiefgang... :)

Der Spieler steuert dabei Forschung, Wirtschaft, Produktion und politische Ausrichtung einer Nation... Auswählbar sind

ALLE Nationen, die zum jeweiligen Spielstartjahr auch tatsächlich existent waren...

Das Spiel ist Event-Script basiert... D.h. zu besonderen historischen Daten feuern Events die das Spiel in historische Bahnen

lenken sollen, wobei aber auch für die KI immer eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht daß sie sich unhistorisch verhält...

D.h. es kann schonmal vorkommen daß sich das Hiller ( :rolleyes: ) und Stalin nicht nur zu einem Nichtangriffspakt entscheiden,

sondern gleich ein echtes Bündnis schliessen... :ph34r:

Die unterschiedlichsten "Was-wäre-wenn"-Szenarien sind also möglich, meistens läufts aber einigermassen historisch ab... :)

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wobei man mit nem Patch, das Endjahr auf 2199 (?) setzen kann, also auf jeden fall ausreichend um die Weltherrschaft an sich zu reichen (virtuell versteht sich)! ^_^

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Kann man mit Deutschland gewinnen bzw. mit den Alliierten verlieren oder ist das Ende wiedermal vorgeschrieben?

Du kannst alles machen, was geht ;)

Wenn du aber ein anderes Land als das DR spielst, dann greift die KI Polen an. Aber im letzten Spiel ist die KI nicht weiter als in die ersten Provincen der UDSSR eingedrungen

Man könnte zB. auch mit Albanien die ganze Welt beherrschen oder so :) (aber unrealistisch, wegen den schlechten voraussetzungen)

@Minenräumer: Wenn man mit dem DR ein richtigen Barbarossa-Feldzeug führen will dann muss Normal drin sein, wenn nicht noch langsamer

Bearbeitet von Sebastian
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Habs zurzeit nem Kumpel ausgeliehen, werds mir aber bald mal "zurückholen" und dann es mal wieder im MP spielen.Spielt noch jemand von euch es im MP?

Ich in diesem Forum hier unter dem selben Nick. B)

Vielleicht teibt ihr ja da auch euer Unwesen. :)

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