mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 OH doch die geht (die zip) da war aber einer am toben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hehe, da zogg ich doch gerne mal mit euch ein ründchen!! steff,ich glaub du mußt mir das mal alles genau im ts erklären... hab mal wieder keinen plan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) hehe, da zogg ich doch gerne mal mit euch ein ründchen!! steff,ich glaub du mußt mir das mal alles genau im ts erklären... hab mal wieder keinen plan!! -jau- mach hinne! @gregor - ich krieg die nich endzippt... Bearbeitet 26. Februar 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 wo find ich den raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 wo find ich den raum? komm mal in ts gleich so in 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ok,ich kann sehen wie die alle chaten,sehe auch links die online sind,aber nirgends wo ich einen raum betreten kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ok,ich kann sehen wie die alle chaten,sehe auch links die online sind,aber nirgends wo ich einen raum betreten kann!! blochi alte pflaume - wat iss los? die regierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 negativ,ich sag nur 5 buchstaben!! A R C O R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ich find den raum auch nich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Meute, ich habe mal die Gilde bf42 ins Leben gerufen und bin dort nun das einzige Mitglied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Meute, ich habe mal die Gilde bf42 ins Leben gerufen und bin dort nun das einzige Mitglied... aber bestimmt nicht mehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Meute, ich habe mal die Gilde bf42 ins Leben gerufen und bin dort nun das einzige Mitglied... aber bestimmt nicht mehr lange! *gg* wir sind schon 6 member und haben sogar ein eigenes forum dort! hab mal den "off-topic" in's leben gerufen. bald folgt der 1. war. bin schon deutlich besser geworden dank der gelben kreide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) btw, gregor weißt du wie man die ingamevideos in beispielsweise wmf umwandeln könnte??? Bearbeitet 1. März 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 btw, gregor weißt du wie man die ingamevideos in beispielsweise wmf umwandeln könnte??? ka, wenn überhaupt dürfte das ja nur per aufnehmen (also zum Beispiel FRAPS) gehen, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...