arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 also ich kann mich nich connecten. hoffe des wird bald wieder was. auf die site komm ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 die shice server sind mal wieder down,echt klasse,was seit dem neusten update da abgeht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ^^hast du ne ahnung wann des wieder funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ^^hast du ne ahnung wann des wieder funktioniert? nee,kann ich dir leider auch nicht sagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ^^hoffe doch bald. habs heut m freund gezeigt und ich wills mal online gegen ihn zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Es geht wieder... ein Update (passiertt ja automatisch) und ab geht die Luzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Es geht wieder... ein Update (passiertt ja automatisch) und ab geht die Luzi -jau- scheint wieder zu funzen. bin heut' abend on...sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 hab gestern abend mal ne runde gezoggt,kann es sein das es seit dem neusten update sehr laggy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) hab gestern abend mal ne runde gezoggt,kann es sein das es seit dem neusten update sehr laggy ist? mhhh...nö. hatte auch ein paar games gestern. die haben ja extra mehrere server aufgemacht um lags zu vermeiden. btw, geh einen daddeln jetzt. -edit- also die stunde liefs jetzt rund blochi. die lags waren nur wenn du da warst... . -edit- Bearbeitet 5. Mai 2005 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hab mich nun doch mal gefaked bei shot-online angemeldet und es macht Spaß... Soll irgendwann mal was kosten, aber "wer bin ich?" ... anbei ein Bild, man beachte auch den Chat linkerseits, haha, hab ich erst beim Hochladen hier gesehen, dass ich wieder als Charmeur unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 huhu stöckchenschwinger ...brauch noch 'ne dosis 8 ball bevor es zum rheincamp geht. blochi - jetzt? für ein stündchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 zoggt ihr eigentlich noch?billiard ist momentan das einzige was ich noch zoggen kann!scheiß arcor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 zoggt ihr eigentlich noch?billiard ist momentan das einzige was ich noch zoggen kann!scheiß arcor! hab noch nachtschicht...aber ab morgen wieder blochi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 wollt noch 'ne runde das stöckchen schwingen jetzt, bevor es auf's schlachtfeld geht...sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ey steff,wann zoggen wir mal wieder ne runde billiard?oder sonst wer? remember,rudi usw.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...