Zum Inhalt springen
The_Snake

Größenbegrenzung Für Bilder

Empfohlene Beiträge

Ich weis, das gibts schon mal, aber so oft ich gepostet hab, ist es immer untergegangen !! :(:(

Also, mein Vorschlag die Größenbegrenzung für folgende Topics ausschalten :

"Eure Fotos" is voll scheiße, die Bilder auf 200 kb zu verringern -> schaut scheiße aus !

"Mapvorstellungen", blöd 10 oder mehr Bilder dauernt selber öffen zu müssen

"Die Schönsten Game Screenshots", is auch schöner

Ich will nicht spamen, aber in den Themen, in denen es um Fotos oder Bilder geht, sollte man die nicht einschränken !!

MFG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der dateigröße kann ich dir nur uploaden bei z.b. imageshack oder directupload empfehlen, das kann man ja für die paar posts mal machen ;)

bei den zehn bildern pro post würds mich persönlich übrigens mehr stören wenn ich 5 minuten scrolllen müsste als wenn da 10 links stehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hast schon recht, aber man sollte es nicht zu frei machen: siehe sigs wie die von einer anonymen person, die ich jetzt nicht weiter erwähnen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fotos" is voll scheiße, die Bilder auf 200 kb zu verringern -> schaut scheiße aus
*done*

"Mapvorstellungen", blöd 10 oder mehr Bilder dauernt selber öffen zu müssen
ganzes subforum nun ohne den bilder-schutz

"Die Schönsten Game Screenshots", is auch schöner
ist schon lange von der ausnahme befreit ;)

mfg manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, thx

Ps: man könnte ja die Begrenzung auf 1024 x 768 machen, dann isses net so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ma deine bildschirm auflösung sehn O.o

bei mir liegt die bei 12xx*xxx

meine is 1280 x 1024 pxl

kann man besser arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wirklich blöd finde, dass hab ich aber schon einmal gesagt:

Man ladet für die verkleinerte, angehängten Bilder genau so lang wie am großen original, das is wirklich blöde. Mir gehts eigentlich nicht darum, dass ich hin-und her scrollen muss, sondern dass ich kleine bilder habe, aber genau so lange lade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider ist die vorschau ein feature vom forum und das ist äusserst schlecht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran dass die vom browser verkleinert werden.

sonst müsste man ja immer n vorschaubild hochladen ;)

[noch n 2. edit hier rein: gerade in zockerkreisen hat in der heutigen zeit doch praktisch jeder dsl, oder zockt hier jemand mit modem?]

edit: oh zu spät ;)

aber @ manitu: wie soll mans denn sonst lösen? vom server n vorschaubild erzeugen lassen wär doch zu aufwändig oder? :unsure:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, das wäre es nicht, siehe z.b. unsere funbilder-section.

das problem ist alleine dass das forum eigentlich als komplette software eingesetzt wird. ein feature einbauen wie das bilder-verkleinern hätte tiefgründige änderungen zur folge, was nicht ganz ungefährlich ist, da dass forum doch relativ komplex ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das verkleinern gut, aber nicht weil ich sonst soviel runterladen muss (was ja sowieso irrelevant ist), sondern weil das forum dann nicht mehr so verzerrt ist :).

ps: manitu, schau dir mal manche sigs an, kann man nicht ein maximum an %7Boption%7D-codes einbauen? z.B. 4 pro beitrag oder so?

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.