Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Du hast noch den Durro vergessen! @Manef: Wenn du ne PM schreiben willst, dann einfach "@Dunkelmond Text" unter dem Chatfenster eingeben! Wenn du eine bekommst kannst du einfach SHIFT halten und SPACE drücken, dann brauchst du nicht das @Name nochmal eintippen! (Kannst auch mehrfach hintereinander drücken, um zwischen den verschieden Personen, denen/die du/dir ne PM geschrieben hast/haben, druchzuschalten! Meld dich dann bei uns, wir können dir dann ein wenig auf die Sprünge helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Du hast noch den Durro vergessen! O Gott, wie konnte ich nur P.S.: Meine Steel Armor nimmt langsam Gestalt an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Yeeeehaaaaah, ich habe bei der JainesOutpost Lottery mitgemacht und den 4 Platz belegt! 5K eingesetzt und nen Talisman of Intensification Physical Attack 4/12 gewonnen! B) 1st Prize : 159,317 geons -- Awared to: Anri 2nd Prize: 79,658 geons -- Awarded to: BabyCat 3rd Prize : 26,553 geons -- Awarded to: Jurrong 4th Prize : Talisman #1 -- Awarded to: Bodqana 5th Prize : Talisman #2 -- Awarded to: Tinny 6th Prize : Talisman #3 -- Awarded to: Jaln Erster wäre ich auch gerne! Bearbeitet 17. April 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Glückwunsch! Wo kann man denn da bei ner Lotterie mitmachen? Jetzt sag nicht JainesOutpost hat da irgendwo ne InGame-Lottoannahmnestelle EDIT: Machst du auch eigentlich noch was anderes? "Eintrag von 5.10 Uhr" Bearbeitet 17. April 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Ähm wo krigg ich ne Waffe her? Ich heiße Manef im Spiel. Bearbeitet 17. April 2005 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Was für ne Klasse spielst du denn? Einen Bogen für nen Archer hätte ich noch abzugeben. An vernünftige Waffen kommt man nur sehr schwer. Die Dinger sind in den NPC-Shops rotzteuer. Da hilft nur Abwarten und Monsterkloppen Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Glückwunsch! Wo kann man denn da bei ner Lotterie mitmachen? Jetzt sag nicht JainesOutpost hat da irgendwo ne InGame-Lottoannahmnestelle EDIT: Machst du auch eigentlich noch was anderes? "Eintrag von 5.10 Uhr" Nee, die haben keine Ingame-Lottoannahmestelle, zumindest keine feste! Du musst einfach auf www.JainesOutpost.com gehen, und dort stehen dann die Termine! Das das um 5.10 Uhr war liegt daran, das es überwiegend Amis sind, vor allem die Boardbetreiber! Es fing ja schon 3.30 Uhr an, nach ner Stunde war Annahmestop, und ne halbe Stunde später wurden die Ergebnisse verkündet! Sullear der neue Chef von JO hat sich inner Cargo-Station postiert und die "imaginären" Tickets verkauft! Die nächste ist ne Highstakes, Mindesteinsatz 10K! JA, Manef dann sach mal was du für einen Job gewählt hast, Archer,Knight oder Mage!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Knight.... Sry hab aber PC Verbot kann nur an Wochenenden spielen...nächstes WE bin ich wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 ich hab jetzt meinen PC net mehr.. Bekomme ihn er später wieder... Kann net mehr zoggen *trauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2005 (bearbeitet) Hast du ihn kaputtgezockt? Armes helpme2-chen *tröst* Gruss EDIT: Hab einen Magic Stick (...I got the magic Stick, i´m the Love doctor ...) gefunden. Wollte mal fragen was man dafür verlangen kann. Ich rechne eigentlich immer den Preis den mir der NPC zahlen würde x 3. Ich komme dann so ungefähr auf 18-20000. Kommt mir allerding eher wenig vor. Ich finde ich das Ding schon krass (warum nicht als Schwert, buuuhaaa ) Die Werte: Skillfull Scholars BangChouHyang(?) Iron Stick Grade21+1 Int+3 Wis+2 Agl+2 MagicPoints:50 MagAttack 2/3 Wär nett wenn einer von euch ne realistische Prognose abgeben könnte... Bearbeitet 18. April 2005 von Darkmoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Da muss ich dich leider herb enttäuschen, einen G21 wirst du höchstens für 4-5K los, da man für das gleiche Geld schon G25 oder für 3K mehr G29 Waffen kaufen kann! Ich habe vor kurzem einen G33+2 Bogen mit sehr guten extra Stats gefunden, den bin ich mit viel Glück für 30K losgeworden! Aber probier es einfach aus, mit gaaaanz viel Glück findest du eventuell einen dummen! HIER NOCH ETWAS RICHTIG LUSTIGES: Wenn ihr wollt das die Köpfe beim Beheading auch wirklich fallen, dann müsst ihr die settings.ini öffnen, und das hier ändern: ALT HIGH_EFFECT=0 HIGH_EFFECT2=0 NEU HIGH_EFFECT=1 HIGH_EFFECT2=1 danach speichern, und das Spiel starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Cool, Bloodpatch! Ich verändere das aber trotzdem nicht, das ist mir zu gefährlich...(hab meine Erfahrung mit kaputtveränderten Games.. Zum Preis: Dann kann ich das Ding ja gleich zum Händler bringen, der zahlt mir ~5.800 Steine! Naja schaun wir mal ob ich das Teil noch für 7-8K loswerde... <- Mittlererweile LVL23, hab mich gefreut und musste aber feststellen, dass es für LVL 24 auch keine Quest gibt. Super. Dh ich darf jetzt 100.000 Gegner plätten ohne besser zu werden und hoffen, dass ich irgendwann mal 25stufig werde *würg*. Gruss aus´m Wald, da wo´s knallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 gähn hab auch keine lust mehr hab 100k nen haufen fische und lvl 20 naja irgendwann wird alles langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Kannst mir ja die Kohle Schenken. Ich habs echt nötig...Char (Dunkelmond) sitzt in der Minenstadt vor den Händlern Wie auch immer. Du bist Schuld, dass ich (und einige andere) überhaupt erst auf dieses Game gekommen sind also ist es echt Schade wenn du uns verlassen würdest...*schnüff* Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Ich brauch das Geld viel dringender, ich habe vorhin mein Schwert kaputt gemacht! @Darkie Das kannst du absolut gefahrlos machen, funktioniert tadelos bei mir und bei allen aus dem JO Forum! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...