arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 (bearbeitet) Hi, bin wie wild am GT4 zocken, wollt nur wissen wers hat und wie weit seid ihr? Und vor allem wie findet ihrs?? Und noch ne Frage zu guter letzt: HAt jemand nen Link wo ich rausfinden kann bei welchem Cup ich welches Auto gewinne? Nich nur die ersten paar. Die hab ich schon (bin im mom bei ca. 19%) CU ?dit: Also auf der Site gibts ne Liste mit allen Autos und allen Gewinnen Bearbeitet 30. April 2005 von arno123qwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Wie wärs hier? Cheats.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 ^^ wow merci, n haufen einträge. werd mich mal durchquälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hier mal einige Bilder die ich gerade gemacht hab. Postet eure mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Und Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 und das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Nen Kumpel hat nen Rs 6 700 PS, der geht wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 ^^Hab mir heut den Polyphonie Formula Car geholt. Mit dem sägt man alles ab. ^^Des oben sind nich meine besten autos aber die die mir am besten gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 oh oh oh oh sieht das geil aus ..... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Hab wieder neue Bilder gemacht. Mit dem Porsche "Yellow Bird" und dem Polyphnie F1 Racer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 #3 immer noch der Porsche bzw. RUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 #4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 So und noch des letzte. Den Polyphonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...