-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ich habe mal ne saudämliche Frage. Kann man bei dem Spiel Custom-Level erstellen? Geht das überhaupt bei Rennspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ist doch für die PS2 ode gibts das jetzt auch schon fürn PC ?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Mhhh... okay: Erster Teil der Frage gestrichen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 soweit ich weiss gibt es das nur für ps2 angabe allerdings ohne gewähr:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jo nur PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jo nur PS Unn das is auch blöd so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Jo gibts nur auf ps2 und ich kanns nur immer wieder sagen: Ich liebe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 und gleich noch eins! Is verkleinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 auch verkleinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 mein persönliches lieblingsbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Ahhhhh arno hör auf Will das auch endlich spielen, dabei muss ich erst mal bis Mitte Juni warten wenn ich mir ne neue PS 2 kaufen kann Sieht aber derbst geil aus das Ding Eingefügtes Bild (374x500) Bearbeitet 30. Mai 2005 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Ahhhhh arno hör auf Will das auch endlich spielen, dabei muss ich erst mal bis Mitte Juni warten wenn ich mir ne neue PS 2 kaufen kann Sieht aber derbst geil aus das Ding Eingefügtes Bild (374x500) ok ok ich post schon nich mehr ?dit: Hab auch die in silber allerdings noch die große. Find die kleine sau geil Bearbeitet 30. Mai 2005 von arno123qwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hatte selber die Große von 2002, bei Umbaumaßnahmen is aber ein Kondensator abgeflogen (vielleicht weil meine Mutter dauernd dagegen getreten is ) und will mir nun die kleine kaufen. Eigentlich erst in Schwarz (wusste gar nich dass es die auch in Silber gibt ) aber nu halt in Silber. + GT 4 + MGS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich spiels au ganz gerne, hab mittlerweile schon 61,3 % Lieblingswagen sind: Plyphonie Formula dings BMW V12 LMR Nissan R96 und die ganzen alten amikarren und natürlich mein M5 mit knapp 800 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 mein persönliches lieblingsbild nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...