arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ok, sorry solidus ich machs wieder Meine neu erworbene 1000PS Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Ich finde die Felgen passen super zu ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 und mein BMW 330i '05, den ich aber schon länger "besitze" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Man ist das ne sau geile Grafik ey! Das muss ich mir auch Kaufen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Man ist das ne sau geile Grafik ey! Das muss ich mir auch Kaufen B) Die Screenshots vom neuen Gran Turismo auf der PS3 sind der absolute Hammer! ?dit: Upload Bearbeitet 4. Juni 2005 von arno123qwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 VIDEO ZUM NEUEN GRAN TURISMO!!!!!!!!!!11 einfach nur noch auf GT 5 Demo klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 gibts auch en PC version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 gibts auch en PC version ? kanns mir nicht vorstellen, vorallem wenn es jetzt schon previews gibt wird es warscheinlich ziemlich zeitnah zum PS Release rauskommen und dann muss es die PS3 pushen. Und bis jetzt gabs ja noch keinen Teil auf PC. Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...