Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

VeryHappyHans

Problem mit Patch

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!!

Also ich hab folgendes Problem:

Nachdem ich den Patch 1.6.19 installiert habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Er sagt das ich die richtige CD ins Laufwerk einlegen soll obwohl sie drinnen is. Ich habe auch schon neuinstalliert aber der Fehler tritt immer wieder auf. Also frage ich euch ob ihr mir helfen könnt?

Danke, VeryHappyHans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*patch 1.6

*patch 1.61

installiert?

funzt es nur im MP nicht oder auch wenn du SP spielen willst...?

kopier nochmal die exe von der BF42 CD über die im spieleordner

wenn es gebrannt ist funzt es natürlich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoko: Natürlich ist es ein orignal Spiel des wegen wundere ich mich ja auch das er die CD nicht mehr annimmt

@funakistyle: ich habe alle patches intalliert und seit dem lässt er mich nicht mehr ins Spiel. Es kommt der Ladescreen und dann kommt die Fehlermeldung: Legen Sie die korrekte CD-Rom ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu. Wenn ich Battlefield ohne einen Patch spiele nimmt er die CD an, mit Patch geht nix mehr. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das game aus der anthology special edition (BF42, RTR, SWOWW2)?

denn bei der version ist 1.6 schon integriert und es könnte vielleicht zu problemen kommen wenn man den patch 1.6 nochmal installiert...

wenn nicht dann versuch nochmal die patches zu runterzuladen (vielleicht spinnen die beiden versionen die du dir gezogen hasst)...

dann installiere BF42 nochmal komplett (davor guck dich mal in der registry um un lösch alle einträge von battlefield)

oder du gibst den key nochmal ein (Battlefield 1942 ordner öffen->eReg -> Battlefield Vietnam_code.exe ausführen und deinen Code neu eingeben *by punkbuster*)

ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Tipps, ich werd sie mal ausprobieren und wenn es dann auch nicht geht werd ich mal BFV rauskramen ;)

Edit: So jetzt kommts wies kommen muss bei meinem BFV kommt gleiche

Problem. Des is zum verrückt werden *argh* !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem das wenn ich den Patch drauf zieh das

nachdem ich (wenn er die map geladen hat) Fertig klicke dann immer ein Fenster offen steht das heißt "Karten-Abstimmung" man kann so oft man will auf "für karte stimmen" oder "sperre" klicken da passiert nix

so kann man das einfach net spielen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir bekannt vor... dunkel erinenr ich mich an was...glaube habs neuinstalliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.