[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Also das Spiel hatte zumindestens auch bei mir ein Problem mit Nero...und das fand ich gar nicht so toll, weil ich das brauche... Es scheint sich aber auch mit meinem NEC DVD nicht so ganz anfreunden zu wollen....weil da lauft das Spiel nicht so gut wie wenn ich es in meinen älteren LG DVD-Brenner gebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) also im handbuch stehen auch so einige tipps! u.a. das man file-sharing, streaming und chat programme deaktivieren soll! das gilt auch für virenscanner etc! und das hier..: "sei vorsichtig, wenn du auf einen gegenerischen panzer feuerst! panzer haben heute eine reflektierende panzerung! wenn du also ein geschoss im falschen winklel abfeuerst, kann es sein, dass es abprallt und auf dich oder teamkammeraden abgeprallt wird!" wie und womit das???? direkt mal testen! Bearbeitet 23. Juni 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 warum spielts ihr nicht einfach einen no-cd/dvd patch drauf u. fertig? weil du dann auf keine server mehr kommst, die nicht auch gecracked sind außerdem ists illegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 warum spielts ihr nicht einfach einen no-cd/dvd patch drauf u. fertig? weil du dann auf keine server mehr kommst, die nicht auch gecracked sind außerdem ists illegal imma diese illegalen dinga virt laufwerk tuts doch aus, ups, is ja illegal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 warum spielts ihr nicht einfach einen no-cd/dvd patch drauf u. fertig? weil du dann auf keine server mehr kommst, die nicht auch gecracked sind außerdem ists illegal Davon mal abgesehen wäre es eine Frechheit wenn man das Spiel nur zum laufen bringt indem man es crackt, obwohl man es gekauft hat. Zumal der Kopierschutz wie ich jetzt schon diverse male gelesen habe anscheinend den legalen Käufern kräftig Probleme mach, den Bootleggern aber mit Sicherheit nicht (ich sag nur "Internetrelease" 19.06.). Da ich entschieden habe ich scheisse für heute auf die Uni lernerei, werd ich mir meins nachher bei euch abholen (bevor jemand meckert man schenkte es mir zu Geburtstag sprich die Rede ist natürlich von einem Original) und werde mal sehen welche Probleme mich erwarten. Nachdem was ich bisher las stell ich mich mindestens schonmal auf einen Laufwerksumbau (hab teilweise auch NEC Laufwerke), eine zerstörte Tastatur (aufgrund eines Wutausbruchs bezüglich der Tastenbelegung & der Tatsache das -=GeneralChaos=- garantiert als Account nicht möglich ist, weil die Deppen zu dumm sind ihre Account DB so einzurichten das sie Variationen von Namen erkennt), das temporäre exportieren gewisser Registry Einträge und die Erkenntnis mal wieder Beta-Tester zu sein ein.... wenigstens hab ich diesmal nichts dafür bezahlt das macht es leichter das ganze hinzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...