Lord_Zipacna 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Nein. Also Das Problem ist bekannt und es ist gefix. Die neue Version liegt schon bei EA und wartet auf freigabe Andreas Andersson <xxxx@dice.se> This is extremely bad! I'm trying to reproduce it to the cause of it right now. Hope to have it fixed as soon as possible, can't say when exactly right now :/ Thanks for all your input! /AndreasA I just reproduced the bug here! I have been trying all day with the installer we have here, and failed to get it. But then I tried downloading it from ftp://largedownloads.ea.com/pub/misc/bf2-...2.0-installer.z ip. I got it right away!!!!! Must be some difference with the one released and the one I have here.... I'll have it fixed as soon as I can! Sorry about this, And thanks for all your help! /Andreas Right, we have sorted it out now. The build without this issue is being sent to EA now, it should be released soon!
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! So, ein Fix dafür sollte bald erhältlich sein... Right, we have sorted it out now. The build without this issue is being sent to EA now, it should be released soon! Thanks again for all your help! /Andreas Das hat er aus der BF2 Admin- Mailingliste Jupp wo kann ich mich da mal eintragen ?? Augen auf... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19574 Îch glaube das es was mit dem punkbuster zu tun hat Nope, das hat was mit der linux build des Servers zu tun. Windows Server und 64bit Linux Server haben das Problem ja nicht...
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Wie Andreas geschrieben hat (hab seine Mail oben gequotet) bald, mehr Infos gibt es dazu nicht...
Schrotti 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Solange sollte das nicht dauern mit der Linuxversion (weil es erheblich nervt!) Jedesmal BF2 neustarten is doch mist. Mfg Schrotti
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Solange sollte das nicht dauern mit der Linuxversion (weil es erheblich nervt!) Der Fix für die Linux Version ist ja schon fertig und wurde von Andreas zu EA geschickt, keine Ahnung warum das so lange dauert...
joker78 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Finde es langsamm eine Frechheit was EA mit den Linux Server Betreibern macht :-( Erst muss man esentlich länger auf die Demo warten und nun warten wir auf ein bugfix damit es ordentlich läuft...
Schrotti 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Wer musste auf die Linuxserverdemo warten (ich nicht). Aber wer weiß wie lange es dauert bis EA die neue Linuxserverversion frei gibt. Mfg Schrotti Bearbeitet 24. Juni 2005 von Schrotti
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Der Linux Server zur Demo wurde ein paar später als der WQindows Server veröffentlicht - das war gemeint ...
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Solange sollte das nicht dauern mit der Linuxversion (weil es erheblich nervt!) Der Fix für die Linux Version ist ja schon fertig und wurde von Andreas zu EA geschickt, keine Ahnung warum das so lange dauert... Woher hast du schon diese Info?
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi! Woher hast du schon diese Info? Die Info hat Andreas Andersson in der Admin- Mailingliste geposted...
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Wäre ja schön, wenn da bald was passiert, ansonnsten sind die Windows Server gut besucht und die Linux Server werden garnicht mehr besucht. Ein Messerstich in den Rücken der Linux Server Betreiber. In der Richtung gabe es ja wieder einen öffentlichen Brief, ich weiß nicht ob jemand von euch den schon kennt, hier mal der Link zu warumdarum.de..... http://www.warumdarum.de/modules.php?name=...order=0&thold=0
Gast Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich glaube nicht dass noch was übers Wochenende passiert, wahrscheinlich wird der Fix am Montag released. Viele Linux Admins haben jetzt schon ihre Server heruntergefahren weil sie den Spielern das Disconnecten nicht zumuten wollen... Den Brief kenn ich, ist verdammt gut geschrieben. Gibt es darauf eigentlich schon eine Antwort?
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Nein, von einer Antwort weiß ich noch nichts, aber ich kann ja mal nachhacken...